Beiträge von flaevu

    ich bin mir noch nochit sicher mit der geräte auswahl. aber anschlüsse hat der HDTVreceiver - HDMI, kabelreceiver weiss ich noch nicht, laptop - VGA, und das home cinema hat ein video ausgang. Beamer weiss ich auch noch nicht wahrscheinlich einen panasonic der hat hdmi eingang, Video-eingang und VGA eingang. die entfernung ist ca. 3 m



    das ganze projekt ist ein teil meiner abschlussarbeit und ich bin momentan in planung darum kann ich noch nicht genaue angaben geben.

    Hallo zusammen!


    ich habe eine frage! ich habe vier geräte ( HDTV-Satreceiver, digitaler-kabelreceiver, Laptop, Homecinem(dvd)) diese vier geräte will ich an einen HDTV-Beamer und einen LCD anschliessen und dies jeweils mit den besten signalen z.B hdmi beim HDTV receiver.


    Wie mache ich dies, damit es schlussendlich möglichst leicht zu bedienen ist am liebsten wäre es mir mit einer switch box oder so aber ich weiss nicht genau wie das funktioniert. W$re sehr froh wenn mir jemand bei diesem problem weiterhelfen könnte.


    gruss Flävu

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Videokamera
    Hersteller: Sailor
    Modell: SA-156S
    Fehler: Hat mir jemand die pinbelegung zu dieser kamera




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: saba
    Modell: S7042E
    Fehler: Läuft nicht an. Die LED-anzeige blinkt grün/Orange.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Ich habe noch nichts gemacht da ich gar kein Schema oder so etwas habe.


    gruss flavio

    Hallo allerseits


    Hat jemand irgendwelche Infos oder Links zum Thema "Class T Verstärker" oder allgemein Digitalverstärker? (Funktionsprinzip, Schemas, Blockschaltbilder, etc)


    Danke schon mal

    hallo zusammen


    das problem beim Tv ist, dass ich ihn nicht einschalten kann. das Standby-lämpchen leuchtet zwar aber sonst keine funktion. Ich habe bereits Ablenktransistor + sicherheitswiderstand geprüft ist aber in ordnung, horizontaltransistor auch. bitte um hilfe


    gruss flavio

    IChn habe das problem beim oben genannten Video! Ich habe keine Funktion das Netzteil is ok. Kann mir jemand weiter helfen. ich habe auch kein schema dazu.


    gurss flavio

    Ich habe ein Problem mit dem oben genannten TV. Das Bild fällt mir zusammen und zittert manchmal geht die farbe weg,wenn ich ans Chassis klopfe. Erst dacht ich ist ja kein problem ein wackel natürlich doch mittlerweile habe ich alles kontrolliert und das problem macht es immer noch! bitte um hilfe danke


    grusss flavio