Beiträge von spss

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: Icc20
    Fehler: Fehlercode 35




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Hallo kann mir jemand sagen was bei thomson icc20 fehlercode 35 aussagt? danke
    gruß spss

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: cuc5361
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Lötstellen nachgelötet. kein erfolg. Hat jemand eine Idee?
    Gruß spss

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: DVDR 3300H
    Fehler: Display zeigt immer nur "Starting",sonst keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Spannung am Netzteil 5und 12volt vorhanden. Hat jemand eine Idee ?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Saeco
    Modell: Magic
    Fehler: geht gar nichts mehr




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Bei der Maschine tut sich überhaupt nichts mehr! Habe Sicherungen,Gleichrichter und Trafo überprüft aber alles i.o. An der Leiterbahn zu T11 ist scheinbar ein Kurzschluß auf eine andere Leiterbahn aufgetreten. T11 ist i.o.
    Hat jemand vielleicht einen Schaltplan für mich,denn so ist es sehr schwierig und zeitaufwendig den Fehler zu suchen!
    Oder einen Rep. Tipp
    Vielen Dank!

    PNC 950074007 Typ 784
    Die Brüheinheit fährt nach dem einschalten normal auf Position,dann blinken alle grünen LED, was eigentlich ja bedeutet System mit Wasser füllen, oder liege ich da falsch? doch das funktioniert nicht.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AEG
    Modell: CaFamosa
    Fehler:
    alle Grünen LED und die LED Spülen blinkt



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Ich habe bei der Maschine die beiden O-Ringe der Brüheinheit gewechselt. Der im oberen Stempel war gerissen und es war immer das Wasser im Tresterbehälter. Maschine wieder zusammengebaut und nun oben beschriebener Fehler.
    Dampfbezug funktioniert! Was sagt das blinken der LED aus?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar
    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig Cuc 1826
    Modell: M70-281
    Fehler: Startet ab und zu nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Bei oben genannten Gerät tritt folgendes Problem auf. Ab und zu hat er Probleme beim starten, Hochspannung baut sich kurz auf ,er will starten und dann fängt die Standby LED an zu blinken,er versucht dann immer wieder zu starten.
    Passiert auch manchmal wenn er eine zeit lang gelaufen ist.
    Es kommt auch vor das er Stundenlang einwandfrei funktioniert.
    Lötstellen habe ich schon nachgelötet.
    Bräuchte einen Tipp
    vielen Dank

    Drucktastenschalter überprüfen, schaltet Spannung zweipolig und oft ist der Schalter oder die Bahn auf der Leiterplatte def. Oder eine Lötstelle auf der Leistungsplatine ist nicht i.o.
    mfg

    Hallo
    den Widerstand zwischen Trommel und PE messen, sollte sehr niederohmig sein. außerdem Widerstand zwischen Kohlebürste(oder Schleifbürste ) gegen Trommel messen. . Außerdem sind die Fühler im Luftkanal auf verschmutzungen zu überprüfen.
    mfg spss

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: TX-28LD1C
    Fehler: leichter grünstich mit weisen Horizontalstreifen(Chassis EURO2L)




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Q351,Q352,Q353, C 354
    überprüft. alles so weit i.o. Habe keinen Schaltplan für dieses Gerät, kann mir jemand noch tipps geben. vielen Dank!
    Gruß spss