Beiträge von spss

    Fernseher startet ganz kurz, Logo ist zu sehen, dann geht er wieder aus.
    Die Rote LED ist dann einfach aus.
    Spannungen am Netzteil sind nach meiner Meinung alle ok und vorhanden.
    Drückt mann Taste an der Fernbedienung oder Onboard blinkt die Rote LED kurz auf.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Vielen Dank.

    Vielen dank für die Hilfe ,
    könnte ich die weiche Ware bitte von Dir bekommen Video 6.
    Ich habe mir jetzt die anderen Sachen besorgt.
    Dankeschön.
    mfg spss

    Hab ich hier eine Möglichkeit mit USB-Stick neue Software aufzuspielen? Woher kann ich die Daten bekommen?
    Oder hilft hier nur Board wechsel?


    Vielen Dank

    Bei diesem Gerät kommt Kein Bild mehr und Ton sehr laut, Reagiert nicht auf Fernbedienung und auch nicht am Gerät selbst. Grüne Lampe Leuchtet.
    Spannungen vom Netzteil ok.
    eventuell Software Problem ? oder Board defekt?
    Hat jemand einen Tipp für mich.
    Vielen Dank

    Ein Schaltplan wäre schon sehr von Vorteil, dann könnte ich am Wahlschalter messen, ohne den ganzen Kabelbaum zu öffnen, damit ich weiß wo ich eventuell messen kann, bei Heißluft zeigt sich dieses Problem
    auch immer wieder sporadisch, genau wie bei Ober/Unterhitze, meine Beschreibung war nicht ganz korrekt, diese Problem betrifft alle Heizarten am Backofen. Eventuell Thermostat defekt?
    aber ich kann wie Du beschreibst, den Fehler leider nicht lokalisieren, die Spannung am Klemmbrett Ofeneingang habe ich bereits gemessen. 3-Phasen und N sind konstant vorhanden, auch wenn dieses Problem auftritt.
    Vielen Dank für die Antwort.
    mfg spss

    Hallo ich habe folgendes Problem bei dem oben genannten Backofen.
    Bei Einstellung OBER/Unterhitze heizt der Backofen normal auf, und dann passiert folgendes, die Backofenbeleuchtung flackert kurz und
    die Temperatur stellt sich im Display automatisch auf 160grad ein, dann kann man die Temperatur wieder so einstellen wie man sie braucht und das gleiche spiel beginnt
    von vorne.
    Hat jemand einen Tipp, oder Schaltplan für mich?
    Es wird kein Fehler im Display angezeigt.
    Vielen Dank

    Hallo ich habe folgendes Problem mit einem Siemens Geschirrspüler(SN45M580EU)
    Bringt Fehlermeldung E24 nach ca 2-3min. kein Wasserzulauf findet statt.
    Zulauf Ventil o.k.
    Ablaufpumpe überprüft ok.
    Ablaufschlauch ok.
    Kein Wasser in Bodenwanne.
    Niveasensor ok.
    Kann mir jemand sagen was der Fehler E24 bedeutet? oder einen Schaltplan zukommen lassen?
    Vielen Dank
    mfg spss

    Hallo, ich benötige Schaltplan für chassis DTV3 von schneider.
    Bei eservice ist der Plan so schlecht, das man nichts lesen kann.
    mir würde ein auszug rund um den TDA4605 reichen.
    vielen Dank

    Hallo kann mer jemand einen Tipp geben, ich benötige für oben genannten TV ein Netzteil mit der bezeichnung


    40-1PL37C-PWF1XG. Hat jemand eine Adresse oder online shop wo man dieses Beziehen könnte?


    Habe leider keine Kundennummer bei Philips. Habe zuerst versucht das Netzteil zu reparairen, habe IC 3 (L6599D und Die Mos Fets 2SK3568 ausgew. doch leider


    ohne Erfolg die Mos Fets rauchen sofort wieder ab auch ohne Last am Ausgang. Was kostet das Netzteil, lohnt sich das ?


    vielen Dank

    Hallo Danke für die Info.


    War jetzt aber vor Ort bei der Maschine und diese zeigt wirklich den Fehlercode(Technischer Fehler F40) an. Aquastop in Bodenwanne war ausgelöst.


    Pumpe undicht.Ausgewechselt und Gerät funktioniert.


    Vielen Dank

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell:
    Fehler: ab und zu Farbprobleme




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Gerät läuft ganz normal
    und ab und zu hat er dann Blau oder Rot,oder Grünstich, verschwindet dann einfach wieder. hat jemand einen Tipp für mich?
    wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Siemens
    Modell: HB300550
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Beim Umluftgrillen
    funktioniert die Umluft nicht. Verstehe die Verschaltung einfach nicht,
    es ist ein 750ohm Widerstand in Reihe zum Umluftmotor, wo der Wahlschalter einfach Phase draufschaltet. Aber der andere Anschluss
    vom Motor liegt schon auf der Phase.
    Hat jemand ein Schaltplan für mich, vielen dank.
    N ormale Umluftfunktion funktioniert einwandfrei.

    Hallo
    kann mir jemand sagen welches Chassis in dem Gerät verbaut ist,
    finde auf dem Chassis keine Bezeichnung, auch im Internet bin
    ich nicht fündig geworden.
    Vielleich hat ja auch jemand das Schaltbild ?
    Vielen Dank!
    Gruß spss