Beiträge von gamma521

    Hallo,


    ich habe das Gerät gestern gründlich an allen Seiten nach einer 'Install'-Taste abgesucht, aber keine gefunden. Auf der Fernbedienung gibt es zwar eine Menü-Taste, über die sich eine Programmliste anzeigen lässt, aber die kann ich nicht editieren. Die Programme sind so aufgelistet, wie sie vor der Frequenzänderung durch ish waren, allerdings sind sie da nicht und lassen sich auch nicht sortieren...
    Bin für jede Hilfe dankbar....
    Gruß,


    gamma

    Hallo,


    vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe. Nottaste an der Seite des Gerätes - sowas hab' ich ja noch nie gesehen. Aber ich werd's wohl finden. Wenn ich dann ein richtiges Menü habe, komme ich bestimmt klar, aber über die Menütaste der Fernbedienung kam nur Bild/Ton etc. und eine Programmliste, die sich aber nicht editieren liess. Ich versuch's mal, besten Dank nochmal!


    gamma

    Hallo,


    ich habe ebenfalls diesen Fernseher (Telefunken DF241C 176/ICC17 EV), aber leider keine Bedienungsanleitung, weshalb ich die Sender nach der Umstellung von ish auf andere Frequenzen nicht mehr in die gewünschte Reihenfolge bringen kann. Kann mir jemand dabei helfen, also eine Anleitung schreiben/schicken oder die originale Bedienungsanleitung an mich senden?


    Vielen Dank,


    gamma

    Hallo,


    ich habe ebenfalls diesen Fernseher (Telefunken DF241C 176/ICC17 EV), aber leider keine Bedienungsanleitung, weshalb ich die Sender nach der Umstellung von ish auf andere Frequenzen nicht mehr in die gewünschte Reihenfolge bringen kann. Kann mir jemand dabei helfen, also eine Anleitung schreiben/schicken oder die originale Bedienungsanleitung an mich senden?


    Vielen Dank,


    gamma