Beiträge von Roman M.

    Wie die Softwareinstallation abgelaufen ist hast du nicht geschrieben, auch nicht wobei du dieses Problem hast, unter jeder Anwendung?


    Kannst du 100% ausschließen, daß es sich hierbei nicht noch um ein Treiberproblem handelt?
    Hat Windows das Gerät richtig erkannt? Welchen Treiber verwendest du, Treiber von Windows oder den von der mitgelieferten CD?
    Ich würde mir noch den aktuellsten Treiber von der Hompage runterladen, wenns dann noch nicht in Ordnung ist, das Gerät mal an einem anderen System testen.

    Hi!
    Wenn du das Chassis umdrehst siehst du ca. 1 cm unter dem IG01 (TEA2029A, bei mir ist dieser drinnen, es gibt da auch Chassis 617 mit einem TDA) einen grün gefärbten SMD Kondensator, Farbringe orange/orange/rot.
    Den tauschen, wenn noch immer Ost-West Fehler dann noch IG01.


    lg, Roman

    :D Hört sich an wie hast du voll krasses Temperaturproblem, wenns nach 3 Std. abgekühlt ist geht er ja wieder, für 10 Minuten, konkret!
    Sag ich dir was machen tust, nimmst du Kältespray und fangst mal mit eingrenzen an.


    lg, Roman

    Hi! Habe den Fehler schon am 27. September im alten Forum eingestellt, keine Antwort erhalten:


    SABA VR8043 hat folgenden Fehler:
    keine Funktion aller Tasten am Gerät (Display o.k.), sobald nur irgendeine Taste der Fernbedienung gedrückt wird - funktioniert dieser Befehl (z.B. "Play") und ab diesem Moment lässt sich das Gerät auch per Gerätebedienteil komplett steuern, solange bis das Gerät von der Netzspannung getrennt wird -dann muß ich ihn wieder zuerst per FB "aktivieren"


    Wer kann weiterhelfen?
    Im Bedienteil sitzt der IC "47C416F-H871", auf gut Glück einen bestellen will ich natürlich auch nicht.