Beiträge von DjMagic76

    ich habe schon mehrere geräte eingestellt. Waren bis jetzt andere Geräte außer Phillips.
    Bei jedem Gerät sind die bezeichnungen anders.
    Weil das Gerät was ich jetzt habe, da ist die Geometrie mehr als schlecht eingestellt. daher hatte ich nach den Unterlagen gefragt um nachzuschauen für welche bezeichnung welche einstellung ist.


    MfG Dj

    für was Disqualifiziert?
    Hatte ganz höflich nach den User Manuals gefragt um die Geometrie ein zu stellen. Wieso sollte ich sie laut Ron bald nicht mehr brauchen?
    bevor ich was falsches verstelle wollte ich lieber in den unterlagen nachschauen für was welche einstellungen sind. Heißen ja bei jedem Gerät anders.


    MFG DJ

    So habe ich es auch gemacht. Habe das User manual für den Fernseher.
    Habe gerade rausgefunden das man zuerst das Breitbild Format einstellen muß und dann die anderen. Ansonsten speichert er die einstellungen nicht.


    Gruß Felix

    Hallo Leute.


    Ich habe das Problem das mein Fernseher die Einstellungen im Service Menü nicht speichert. Habe die Geometrie nachgestellt da die nicht stimmte und nach dem einschalten ist wieder alles weg. Habe das L04 chassi. Woran kann das liegen?


    bin dankbar für jede hilfe

    Die Striche laufen durch sind an keiner Festen stelle aber halt nur in der Horizontalen.


    Habe den Fernseher jetzt mal offen und siehe da kein PIP modul vorhanden. Kann man das PIP auch einzelnd irgendwoher bekommen?
    Laut den Option Codes auf der Röhre"24-30-222-49-236-21-0-0" hat er PIP. Im Service Menü ist aber was anderes angegeben.
    Habe mal alle Werte nachgemessen sind alle io. Vermute mal es kommt von der Bildverbesserung

    An dieser Stelle möchte ich auch Rüdiger für die Dokumente danken.


    Also es werden nur die Horrizontalen Linien gestrichelt dargestellt.
    nicht die vertikalen. war ein Fehler meinerseits.
    Bei Philips sagte man mir nur das ein Eltektrogerät in der nähe stören würde. Habe aber keins in der nähe stehen.
    PIP soll laut Philips bei dem Gerät gehen daher hatte ich ihn auch bestellt. Gibt es das PIP modul auch irgendwo zu beziehen?

    Da steht leider nichts drauf außer nen aufkleber Made in Tscheschei *kot...*
    Von meinem Kumpel der Fernseher steht leider nicht bei mir. Vielleicht steht da ja was auf der Biro drauf. Ist genau der Selbe den ich habe.

    Bei meinem Gerät ist das Problem das die Geometrie nicht passt und Vertikale Linien nur gestrichelt dargestellt werden. Kanten und details werden nur ausgerissen dargestellt. Wenn ich zb im DVD menü bin ist die schrift nach obenhin verwischt.
    Gibt es mehrere Codes fürs service menü? ich komme mit dem "062596i+" rein. Im Servicemenü wird oben ein Fehler angezeigt"ERR 0012"


    Beim gerät von meinem Kumpel geht der Fernseher immer in den schutz Modus. Bild kommt kurz und schaltet dann ab.Led blinkt im sekundentakt. Habe leider keinen schaltplan für das Gerät um mich auf Fehlersuche zu begeben.

    Ich suche das User Manual sowie schaltplan fürs L04 Chassi.
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Kennt sich auch jemand mit dem Service Menü aus und weiß was die einzelnen optionen bedeuten?