Beiträge von wepo

    Ich besitze einen Digital Audio Player von SOUL (AVC Technology)
    Modell: DMP-610. Leider ohne Benutzerhandbuch.
    Hat jemand so ein Ding und kann mir ggf. eine Kopie gegen Kostenerstattung zusenden oder weiß jemand eine Adresse wo man ein entsprechendes Handbuch beziehen kann?
    Gruß Bergfex!

    Hallo Repwurm,
    die Schrauben und den Deckel hatte ich schon ab aber an die Clipse habe ich mich nicht so recht getraut. Nach Deinem Hinweis habe ich es nochmal versucht und es hat letzlich geklappt. Ein Teil der unteren Haltezungen ist zwar abgebrochen aber die Seitendeckel sind nun ab. Danke!

    Bei meinem o.g. Drucker ist plötzlich die Stromversorgung ausgefallen. Kontrollampe tot, Netzteil ok.
    Eine professionelle Reparatur lohnt aus Kostengründen nicht mehr.
    Deshalb möchte ich das Druckergehäuse selbst öffnen und die innere Elektrik prüfen. Kann mir jemand Tips geben auf welche Art und in welcher Reihenfolge das mehrfach zusammengeclipste Gehäuse möchglichst schonend geöffnet werden kann? Gibt es irgendwo Explosionszeichungen oder Beschreibungen?