Beiträge von satman67

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomsen
    Modell: 631p/itc008
    Fehler: Kein Bild nur Ton, Hochspannung wird kurz aufgebaut ca.3sek und schaltet gleich wieder ab, alle Spannungen bleiben aktiv.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Nachgelötet, Hot ok. Spannung alle vorhanden.


    Hallo,


    meine Frage: wie finde ich raus ob es am DST liegt?
    hat jemand erfahrungen mit dem TV


    DST Original Nr.Orega 40348A-11 wie ist die HRxxxx falls es der Trafo ist.


    Danke im voraus


    mfg

    Hallo,


    ich wollte meinem Medion PC von 512MB auf 1GB aufrüsten soweit so gut. Rechner zählt den Speicher hoch auf 1GB und friert sofort ein. Speichermodule einzeln und in beiden Slots getestet, keine Probleme der Rechner bootet ohne Fehler hoch. Mit beiden Module friert er sofort ein. Biosupdate durchgeführt ohne erfolg.



    Medion PC MT5
    MED MT44



    Hat jemand eine Idee? vielleicht eine Bios Einstellung


    Danke im voraus.


    mfg

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Denon
    Modell: AVR-2105
    Fehler:Linker Surround Kanal verzerrt das Audiosignal bereits vorder Endstufe.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Endstufe erneuert waren beide Transistoren defekt (niederohmig) hat jemand vielleicht eine Idee oder einen Schaltplan.


    Danke im voraus
    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Kenwood
    Modell: DP-1020
    Fehler: habe hier einen DP-1020.
    Zunächst läuft er problemlos, nach einiger Zeit fängt das Display an zu flackern,die CD läuft mit hoher Drehzahl in normaler oder entgegengesetzter Drehrichtung. Irgendwann wird das Display auch ganz dunkel. Im Fehlerfall reagiert das Gerät nicht mehr auf Bedienung.
    Nach einiger Zeit stromlos wird das Gerät wieder ansprechbar.



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Betriebsspannungen sehen gut aus.
    Mit Kältespray keine Veränderungen


    Danke im voraus
    Gruß

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe.


    habe den Fehler mehrmals gelöst ohne erfolg. Wie gesagt Kein Ton und die Lautstärke läßt sicht im Menü auch nicht Regeln, Endstufe überprüft und getestet o.k sonst Funktioniert alles ohne Probleme, vermutlich ist die Feature Box defekt! kann mir jemand sagen was die Feature Box ungefähr Kostet.



    Die Docu für die Kiste habe ich leider nicht.


    Danke im Voraus
    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 32pw8406/12R
    Fehler: Kein Ton




    ich muss wissen wie ich in den Servicemode komme, um den Fehlercode aus zu Lesen.


    Danke im voraus
    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Dual
    Modell: ST7101VT
    Fehler: kann mir jemand sagen welche Ersatz FB (RC?? RM??) zu dem o.g TV passt.


    Danke im voraus.


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Hallo zusammen,


    suche für den o.g Verstärker den Schaltplan.


    Das Problem ist, daß die beiden Relais für den Ausgang nicht mehr schalten. NF Signal liegt an aber die Spulen werden nicht angesteuert.


    Danke im Voraus
    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Dual
    Modell: CV1450
    Fehler: IC 1202 ( Spannungsregler) abgeraucht Bezeichnung nicht mehr leserlich. Kann mir jemand vielleicht sagen was das für ein Spannungsregler ist.


    Danke im voraus.
    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Toshiba
    Modell: TLP 781E
    Fehler: Lampenzähler zurücksetzen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie man den Lampenzähler für den o.g Beamer zurücksetzen kann.


    Danke im Voraus.


    Gruß