Beiträge von akasha

    Ich habe wie schon erwähnt einen WLAN Router von Netgear, vom Typ
    WGR 614v5.


    Das WLAN-Netzwerk erzeugt mein Router, auch das auffinden über das Notebook ist kein Problem, aber das Connecten in das bestehende Netzwerk ist mir irgendwie vorenthalten, habe den WEP Schlüssel deaktiviert, nichts. Ich habe eine WPA-Verschlüsselung erzeugt, nichts, bin hier noch am verzweifeln!


    Kann es vielleicht damit zusammenhängen das ich von meinem Notebook eine LAN und WLAN Verbindung ausgehend zum Router habe, kann ich mir aber nicht vorstellen, da es ja schon mal funktioniert hat.


    Infos zu meinem Notebook:


    IEEE 802.11b WLAN-Schnittstelle
    OS: Win2k pro.
    WLAN: Intel Wireless LAN 2100 3B
    Software für WLAN: Intel Pro/Set



    Kann mir da jemand helfen???

    Hallo,


    ich hätte mal eine frage gemäß dem o. g. Installationsbus.


    Vorgeschichte:
    Ich ziehe bald um und möchte meine Wohnung voll automatisieren.


    Deswegen stelle ich mir ein paar Fragen zu dieser Methode.


    - Arbeitsweise


    - Kosten


    - Kann man es kostengüntig nachbauen


    - allg. Alternativen dazu

    Hi,


    ich hätte vollgende frage:


    Wie kann ich am schnellsten feststellen ob es für bestimmte Bauteile alternative Bauteile gibt.
    Habt ihr da vielleicht eine bestimmt Site...


    Da ich z. Zt. ein paar Probleme habe, bestimmte Bauteile zu besorgen.

    hi,


    von welchem Hersteller ist denn die mouse, da ich genau weis, wenn du eine mircosoft usb mouse (egal welche) kaufst bekommst du denn Adapter kostenlos dazu, ich glaube zu wissen das ich noch einen rumliegen habe.


    Oder schau mal Alternate

    erstmal dankeschön!


    bei reichelt habe ich eben den KSP44 nicht gefunden, deswegen dachte ich es währe ein etwas speziellerer trans.


    trotzdem danke

    Hi,


    ich suche eine Transistor mit der Typenbezeichnung KSP44.


    Ist jemand ein Lieferant bekannt der diesen Typ anbietet, da die mir bekannten Lieferanten dieses nicht anbieten.


    Es ist ein NPN HV Transistor auf einem Belinea 103045.

    Hi,


    ich habe ein Autoradio eines Bekannten bekommen, es hat folgenden fehler zu beklagen:


    - durch Drehung am Lautstärkeregler (Digi-Poti?) fällt die Spannung ab und der RAM geht auf Grundeinstellungen zurück, daraus schlussfolgere ich, dass die gesammte Spannung abfällt


    weitere infos: SONY PWB. Control
    1-672-442-21


    hat vielleicht jemand auch den Schaltplan für die Steuerplantine und für das gesamte Radio?


    danke im vorraus!

    Hallo zusammen,


    ich suche vollgendes Bauteil:


    Kondensator: C = 22nF, 40kV ~ oder 20 kV ~


    diese o. g. Kondensator sollte nicht zu teuer sein.


    oder kennt hier jemand eine alternative dazu...

    Hallo,


    erstmal möchte ich ein Herzliches "Hallo" an alle weiterleiten, da ich sozusagen "der Neue" bin.


    Ich habe vollgendes Problem:


    oberes Ende des Bildes ist abgeschnitten


    +


    digonale Streife gehen durch das Bild


    ==> Ich brauche also den Schaltplan, falls vorhanden und vielleicht ein bisschen Hilfe...