Beiträge von solder

    Hallo Leute,
    vielleicht hat von euch jemand erfahrung mit dem M45. Ich hab folgendes problem. nach gut 2,5 jahren gebrauch ohne probleme, fängt plötzlich das display zu spinnen an. zuerst tauchte nur ein schwarzer balken auf, dann fiel es ganz aus. die nachfrage im reparaturshop ergab defektes display, €90. hab es nicht reparieren lassen, da mein vertrag sowieso ausgelaufen ist. nachdem das handy zwei wochen ungenutzt in der ecke lag, hab ich es nochmal eingeschaltet und siehe da es funktioniert. Ich musste jedoch feststellen dass es immer wieder ausfälle gibt und keine anzeige mehr zu sehen ist.der schwarze balken ist nicht wieder aufgetaucht.
    ich vermute dass das display eventl nur kontaktschwierigkeiten hat. hat jemand erfahrung? handy zerlegen und dann. ich hab mich noch nicht rangetraut um nicht etwas kaputtzumachen. hab leider wenig erfahrung in elektronischen dingen.


    gruß


    solder