Beiträge von braunelektro

    Hat auch nicht von meiner Privataddy geklappt obwohl ichs in 3 aufgeteilten Mails verschickt hab.


    Reporting-MTA: dns;mail.phgraz.at
    Received-From-MTA: dns;mailout07.sul.t-online.com
    Arrival-Date: Wed, 16 Aug 2006 16:53:10 +0200


    Final-Recipient: rfc822;xxx
    Action: failed
    Status: 5.2.2
    X-Display-Name: G=?unicode-1-1-utf-7?Q?+APY-ssler
    Gustav?=


    Harry :(

    JA!


    Das Manual bei Eservice besteht aus 4 gepackten Dateien. Du musst alle 4 Downloaden und dann entpacken damit die PDF erstellt wird.
    Wenn dus nicht hinbekommst meld dich nochmal.


    Gruß Harry ;)

    Hm, also wenn ich die zurückgekommene Fehlermeldung die ich oben gepostet habe richtig deute hat das mit Speicherplatz in deinem Postfach nix zu tun!
    Die mail wurde glaub als Spam geblockt weil Absender unbekannt.


    Ich schicks jetzt nochmal raus von meiner privaten Addy...mal sehn was dann passiert.


    Gruss Harry

    ...hat das Gerät zufällig ne 16:9 Röhre?
    ich hatte sowas auch mal bei B+O und die Kiste machte ein Zwischenformat zwischen 4:3 und 16:9 um die Bildbreitenverzerrung zu vermeiden.
    Dieses Format lässt sich nur über Fernbedienung verändern.


    Gruß Harry

    @ Atomelektriker ... find ich auch :D


    @ Alexenja ... also wenns der Flüsspunktkondensator oder auch Wirbelstromkondensator genannt ist, dann gibt es keine Rettung für dein Gerät, denn die bekommt man nirgendwo her!...außer vielleicht in einer sehr guten Fachwerkstatt ;)


    Gruß Harry

    Tja, nen Versuch was wert...Mail wurde von deinem Postfach geblockt!


    ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
    xx
    (reason: 550 5.7.1 81.169.145.181 has been blocked by SpamCop)


    ----- Transcript of session follows -----
    ... while talking to mail.phgraz.at.:
    >>> DATA
    <<< 550 5.7.1 81.169.145.181 has been blocked by SpamCop
    550 5.1.1 <xxx>... User unknown
    <<< 503 5.5.2 Need Rcpt command.


    Gruß Harry :rolleyes:

    ...würde auch sagen I211...
    das Teil verursacht doch sowieso die tollsten Fehlererscheinungen
    Earom nach Aufkleber auf IC bzw. F-Nummer auf der Gehäuserückwand bestellen.


    Gruß Harry

    Schaltnetzteile sollte nie langsam hochgedreht werden über RTT......


    ...diese Aussage könnte eine echte Diskussion auslösen!


    Allerdings muß ein ! INTAKTES ! Schaltnetzteil das locker abkönnen!

    Die + Ub sollte 135 Volt betragen.
    Mach mal Ersatzlast dran und mess dann die Spannung nochmal.
    Kann auch sein dass du zum Testen mehr als 60 Watt dranhängen musst...probier mal 75 Watt Birne.
    Ich schick dir mal das Manual und hoffe du hast Platz im Postfach...sind gepackt noch 9 Mb.


    Gruß Harry

    Den jetzigen Taster wirst du wohl kaum so umbauen können, daß er dann fernbedienbar seine Funktion macht.
    Was du brauchst ist ein Funkempfängermodul mit einem Relais mit potentialfreiem Kontakt mit Tastfunktion.
    Module und passende Fernbedienungen gäbe es beispielsweise bei Conrad Electronic Artikel-Nr.: 190320 - 62 oder auch andere.
    Musst eben drauf achten ob dein jetziger Taster einen oder mehrere Kontakte schaltet.


    Gruß Harry

    Also, gerade noch so anfassen ist deutlich zu heiß!
    ...bei Wärmeleitpaste ist weniger mehr!...soll heißen: lieber dünn und gleichmäßig auftragen als ne riesen Menge.Hört sich in deinem Fall aber überhaupt nicht als Fehlerquelle an, da das Kühlblech ja sehr heiß ist also gibt das TDA auch seine Wärme gut weiter.
    Was ich beim CUC6365 in der Gegend mehrmals hatte war, daß C503 defekt war.
    Ansonsten ist alles andere schon besprochen worden.
    Da hilft dann nur noch der Rundumschlag ums Vertikal - IC was manchmal die schnellste und letztendlich dann auch die günstigste Lösung ist als immer wieder die Kiste auf den Tisch zu kriegen und das TDA zu wechseln.


    Gruß Harry =)

    Hallo, habe leider einen MAGNUM TV 5510 VT in der Werkstatt. Obwohl ich Geräte dieser Kategorie hasse, soll es laut Kunde repariert werden.
    Bräuchte dringend Schaltbild!
    Chassis schimpft sich glaub PT11 ???


    Gruß aus Stuttgart und THX,
    Harry