Beiträge von O.belix

    Zitat

    Original von Orlandi
    Ich kann dir die .bin Datei zusenden, das ist kein Problem, wenn du das Flash programmieren kannst was ich hoffe, wird es dir helfen, es ist dann die B220C Firmware, die ist neu und ohne Fehler.


    Orlandi


    Aber das wäre spitzenmässig, hatte schon daran gedacht, einen gebrauchten bei ebay zu ersteigern, auszulesen und wieder zu verklingeln. Das programmieren ist ja kein Problem, der 412 hat ja eine sehr servicefreundliche "Schnittstelle" dafür.


    Gruß O.belix

    Zitat

    Original von Orlandi
    Welche Firmware wurde aufgespielt und was macht er nun nach dem falschem update?


    Orlandi


    War nicht mehr nachzuvollziehen, jedenfalls geht gar nix mehr und originale Firmware steht bei CH nicht zum download


    O.belix

    Hallo,
    ich hab hier einen CH-DVD 412, wo einer falsche Firmware aufgespielt hat. Hat von euch zufälligerweise schon mal jemand die originale Firmware ausgelesen, oder die Möglichkeit es zu tun?
    Gruß "Obelix"

    Ja klar, wenn es mit der Soft vom 402 funktioniert und mit der originalen nicht, dann liegt ein Hardwaredefekt vor... :D
    Sorry, klingt aber unlogisch....
    Eigenartigerweise bringt die mit DA82E2 betitelte Software intern die Version DA82E0 obwohl alles andere wie SUB,SERVO,RISC,DSP,8032 mit der DA82E2 identisch ist.

    Zitat

    Original von Orlandi
    Nene der hat wirklich DTS, das ist keine Mogelpackung, ich kenn die Dinger besser als du denkst!


    tja, und doch geht es nicht. 2x bei Cyberhome angefragt, 2x Software bekommen(Ver.DA84E2 und Ver.DA82E2), aber kein DTS :D
    Hardwaremässig mag es ja gehen.Juble ich die Software vom 402 (Ver.DA71B2) drauf, dann geht DTS, nur geht dann logischerweise keine Frontbedienung und das Einschalten über FB nicht. Entweder verarschen die mich von Cyberhome mit der Software oder wissen selber nicht was die mir da schicken. :rolleyes:

    Nicht so schlimm, hab inzwischen die Ver.DA82E2, die original mal drauf war(laut Aufkleber), aber kein DTS.... X(
    DTS-Symbol ist aber oben auf dem Player, war anscheinend ne Mogelpackung von Cyberhome. Der einzige 400er der DTS macht scheint der mit der B40016C-Firmware zu sein und der 400ME hat erst schon gar kein DTS-Symbol mehr drauf.Naja, eben unterste Preisklasse.
    O.Belix