Beiträge von Kana

    Zitat

    Und ich glaube das man XP erst in 3-4 Jahren oder ab dem 6.-7. Servicepack normal einstzen kann .


    Das hat man VOR 3-4 Jahren auch gesagt :P


    Zitat

    NTFS4 verliert auch beim Stromausfall seltenst Daten - kein anderes Dateisystem (incl. 5.x) ist da so zuverlässig. Reproduzierbar! Nachweisbar!!!


    ??? Wer hat dir denn das erzählt? Das hier hört sich doch ganz gut an: Reiser4


    Zitat

    Viren oder Ähnliches hatte ich nie auf meinen Rechnern. Hardware-Firewall im Router reicht. Die Viren sind nicht begründet in extremen Systemschwächen, sondern in der DUMMHEIT von 90% der Nutzer!


    Ich glaube nicht dass es eine gute Idee ist sich darauf zu verlassen dass jeder Ahnung hat sein System zu schützen. Hat mal jemand gesehen was passiert wenn man XP im Neuinstallationszustand für ein paar Minuten auf die Außenwelt loslässt?


    Zitat

    Nehmen wir den Internet Explorer 6. Er startet in kurzer Zeit, auch wenn die vorgeladenen Module (Explorer-Exe) vorher beendet wurden. Der Browser läuft stabil und zeigt 99% der Seiten korrekt an. was will man mehr?


    Tabs.


    Zitat

    PS. Sorry an Kana, daß ich den Thread so vesaut hab.


    Nönö, über Win herziehen gefällt mir. Dank euch geht ja mein TFT auch wieder. :D

    Hallo,


    also bei mir waren es eigentlich meistens die mechanischen Teile im Objektiv die angeschlagen waren, wenn die nicht funktionieren schaltet sich die Kamera dann von selbst aus. Dann können die Kontakte von den Steckern zwischen den Platinen reißen, ich hatte mal eine die ist aus der Achterbahn gefallen 8o oder eben Leiterbahnenrisse. Natürlich kann auch einfach das Display splittern ;(

    Hab ich da was verpasst? Die Programmierung und Testen von OpenGL unter Linux finde ich überaus anwenderfreudlich. Wenns da geht bekommt man es auch unter Mikroweich oder nem Apple zum Laufen.


    Soll ja nicht heißen dass ich einer bin der bis nachts um 4 mit nem Gartenfass Kaffe und Augenringen irgendwelche Kernel koche. Windows ist auf seine Weise auch ganz nützlich. *Zweigleiser eben~

    was faellt ihnen zu "31337" ein? eine primzahl - richtig. die 3379ste, um genau zu sein. der port, auf dem back orifice standardmaessig connected - auch richtig. aber essenziell ist nur eins: 31337 bedeutet eleet. wer eleet ist, erkennt das; die "3" ist ein "e", die "1" ein "l" und die "7" ein "t". warum? natuerlich, weil es eleet (kurz: leet, 1337) ist. doch was ist eleet? die antwort ist verblueffend einfach: leet ist, was nicht lame ist. wenn sie eleet sein wollen, dann gibt es einige regeln, die sie verinnerlichen muessen:


    das grundlegend wichtigste zuerst: sie muessen microsoft hassen. "Anm. :D :D :D" und zwar absolut prinzipiell und bedingungslos. alles, was in irgendeiner verbindung zu microsoft steht, ist absolut nicht eleet. im beruf auf microsoft-produkte angewiesen? kuendigen! es gibt nur einen einzigen akzeptablen grund, windows zu verwenden: sie moechten indizierte splattergames spielen, die sonst auf keiner plattform laufen - das ist dann natuerlich sehr 31337. fuer alles andere ist ein unix-derivat vorzuziehen. linux ist ok, besser ist aber bsd oder gleich solaris.

    Das mit der Überskalierung hast du irgendwie nicht so verstanden Frank...


    Warum fangen wir hier eigentlich sowas an? Der Bildschirm geht, ich danke Tobi vielmals und werde jetzt in Glu rumpfuschen auch ohne 21"!


    Deine Argumente werden und werden nicht besser geschweigedenn originell. Hast du schonmal mit Linux gearbeitet? Da bräuchte man ein Bildschirm so groß wie ein Taschenrechner um zurechtzukommen. Aber wer weiß, vielleicht hast du Recht. Wenn ich einen Haufen Geld bekommen würde (in meinem Alter eher schwierig) würde ich bestimmt auch so reden. Was fährst du für ein Auto?

    Das war ja auch nur eine Übertreeeibung. Es gibt natürlich selten Bildschirme die ein halbst Zimmer einnehmen, ich wollte nur diese Diskussion mit der Überskalierung eines Gegenstandpunkts als sinnlos deklarieren.


    Warum soll ich mir etwas holen wenn ich mit diesem voll zufrieden bin und nicht mehr brauche? Ich weiß ja nicht wie ihr OpenGL schreiben würdet, aber das ist was anderes als CAD, da könnte ich es auch vertstehen.

    Hm, nun dann muss ich sagen hab ich von Radio Fernsehtechnik keinen Schimmer, ABER das hat ja auch niemand gesagt, in meinem Profil steht was anderes. Grundkenntnisse kann man das aber schon nennen. Wäre ein schöner Vorschlag für die Forenleute diesen Kenntnisseintrag mal ein paar mehr Stufen hinzuzufügen. Aber ich habe nicht null Ahnung, denn sonst hätt ich hier nicht soviele Unterhaltungselektronik rumstehen um die mich meine Ummenschen beneiden.

    Ich habe ja davon gehört, war eben nur überrascht.


    andy: Hmm, also jetzt muss ich doch bitten. Ahnung ist auch kein definierter Wert. Und du kannst ja von fernsteuern garnix erzählen, du hast mir kein bisschen geholfen mit deinen überaus kostbaren Wissen. Die Ahnung die ich habe umfasst nunmal kein TFT oder irgendwelche unzerstörbaren Sanyos. Und, entschuldige wenn ich mich irre, hier habe ich nicht gesehen: "Achtung, nur Profis, bitte Kopie des Diploms einschicken und Aufnahmetest unterziehen." Also da gebe Florianpesters Meinung völlig Recht. Warum bist du noch hier Andy, und machst dir mit mir einen neuen Feind, statt Antidepressiva reinzuhauen?