Beiträge von Weninger

    Hallo Reiner


    Danke für den hinweiss .Und Danke an Harry ihr Deuschen seid richtige Profis. Hut ab ihr seid Spitze. Und nochmal Danke für die tipps. :D

    Hallo alle zusammen ich suche einen schaldplan für einen schneider mit dem Chassis PT11 aber in PF datei nicht in Rar da ich Rar nicht öffnen kann . Ich danke im voraus für die hilfe .




    MFG
    Weninger

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schneider
    Modell: Chassis PT11
    Fehler:
    Beim einschalden zirppt er .Genau beim Wantlertraffo.



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Habe wiederstände getauscht Kappute Diode .D 5 wird imer kaputt bei jeten neu start.


    Bitte um Hilfe da ich keinen schald plan habe. X(

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universum
    Modell: FT7129
    Fehler: Takt beim einschalden




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Nezteil Transistor getauscht Diode BY91 Getauscht und 2wiederstänte erneuert
    Habe eine Spanung am stadbay transistor 3v wo normalerweisse 5v sein sollten. Beim zeilen trafo 0v und beim wantlertrafo ligen 154v an . Bitte um hilfe.


    MFG

    Das habe ich gemacht und heruntergeladen. Danke . Kann man die ESF Bildröhre gegen eine andere austauschen die gleich gross ist ? oder muss es wieder die selbe sein. Denn ich habe noch eine gute. Aber von einen Siemens. :(

    Habe einen Philips 29PT805B/00 wenn man ihn einschaldet hat er ein grünes bild mit streifen,nach 3bis 5minuten wird das bild normal aber die streifen bleiben und er geht ins rot . Da ich keinen schaldplan habe weiss ich nicht wo der fehler sein kann .Bitte um hilfe . ?(

    Habe den Travo gemessen und er hat am pin1 360V und am pin 2 0V also hat er einen windungsunterbrechung also muss ich mir einen neuen besorgen. Und Danke für denn guten Typ und für das verstäntniss Freddy.


    Gruß Weninger

    Ich habe T825 gemessen beim eingang hate ich eine spanung beim ausgang nichts , dann R 825,824,828,827,830 überall lagen 170v an,danach L553 da waren 0v und dann Q821 Das war alles. Habe ich da einen fehler gemacht oder falsch gemessen? Und ohne schaldplan ist das sehr mhüsam .


    Aber ihr Deuschen seid ja super besser als wir , und Danke für den schaldplan. Ich denke der 380 contensador wird kaputt sein.

    Es ist einTX-25A2C und das Ic TDA2579A habe ich getauscht. Einen Schaldblan habe ich auch nicht.


    Und Entschuldigung für die fehler was ich gemacht habe beim schreiben.


    Welchen Lambentest meinst Du? Was ist ein NT . Bitte um verstäntnis kenne nicht ale fachausdrücke.
    Ich Danke für das verstäntnis.


    ;(
    Beste Grüsse Hermann

    Habe einen neuen zeilentrafo eingebaut und einen neues Ic Beim Panasonic TX-25 aber er brummt nur was kann da noch gabut gegangen sein ,habe eine spanung am transistor mit 378V beim colegtor. Beiten anteren beiten ligt 0v an. Bitte um hilfe .