Beiträge von Krischi

    Habe das gleiche Problem und schließe mich dem gesuch an !
    Laut meiner Messung vermute ich das IC 103 auf der Netzteilplatine
    es steht PQ3RD13 und SHARP drauf nur bekomme ich es nirgends .
    Wer weiß Rat ?
    Viel Grüße

    Wer kann mir da eien Empfehlen .
    Mindestvoraussetzung schnelle umschaltzeiten,EPG, Digitaler Coax Audio Ausgang,RS232 um mit PC download und Programmlisten zu verändern eventuell Twin kommt aber auf den Preis darauf an ob man mit 2 Singles nicht besser bedient ist.
    Vielen Dank

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Luxmann
    Modell: DZ 03




    Hallo !


    Weiß da jemand bescheid ob man irgendwo den Laser noch bekommt Bzw. ob es einen Vergleich Typen gibt, ich meinet ich hätte in einem anderen Baugleichen gerät mal einen Kss 213 Gesehen bin mir aber nicht mehr sicher.
    Weiß jemand was darüber ?
    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Globo Electronic
    Modell: Silver Line 2005


    Hallo !
    Nachdem ja Globo Electronic Pleite ist habe ich die Frage hat jemand noch software zur bearbeitung am Computer bzw Firmware für das Gerät ?
    Danke

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Kenwood
    Modell: KA-4520
    Fehler: P-OFF




    Hallo !
    Wer hat schaltplan von diesem Verstärker oder weiß Tips .
    Im Display steht P-OFF.
    Danke

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Kenwood
    Modell: DPF-1030
    Fehler: No Disc




    Hallo !


    Weß jemand was da für ein Lasertyp drinn is Kenwood DPF-1030
    auf dem Laser selber steht drauf 1. zeile HPC1LX
    2. zeile 00 3240A2
    3. zeile 414620


    Hoffe es kann mir einer helfen ! Vielen Dank schon mal !


    Chris

    Hallo alle zusammen!!


    Habe einen Kenwood KR-V888D bei dem der linke Kanal doch sehr leise ist , diesen Fehler habe ich bei vielen Kenwood Verstärkeren egal was für eine Baureihe bemerkt . Weiß da einer Abhilfe ?
    Vielen Dank im voraus!

    Natürlich ist mir klar daß es keiner zum EK Preis hergeben wird , aber es geht nur um diesen einen Widerstand der ja leider total verkohlt ist deshalb die Frage ob jemand so eine Steuerung zufällig hat bzw mir den wert des R 34 nennen kann.
    Bei Siemens selber brauche ich wohl sowieso nicht nachfragen diese Antworten kenne ich schon.
    Die wollen nur komplette einheiten abgeben.

    Ich möchte die Elektronik ja nicht unbedingt erneuern sondern reparieren.
    Zumindest möchte ich den Versuch Probieren weil es sich um die die defekten Teile ja nur um cent beträge handelt.
    Es muß sich noch herausstellen ob der Prozessoer was abbekommen hat oder nicht.
    Nur für den fall daß die Elektronik nicht mehr wiederzubeleben ist wer kann mir eine Neue hier im Forum günstig besorgen?

    Wer kenn sich damit aus ? Habe die Elektronik aufgemacht und einen Defekten Transistor entdeckt der auch ein Relais zerstört hat desweiteren sind auf der unterseite 2 SMD T´s hinüber und ein Widerstand R34 bei dem man keinen Farbring mehr erkennen kann wer weiß den wert von diesem ?
    Ich sende gerne ein bild der Elektronik.
    Vielen Dank

    Hallo hatte ein Problem (Ton usw.) und hatte mir bei ebay ein neues Chasis bestellt wie hier im Forum geschrieben daß auch soweit Funzt.
    Nur habe ich auf der Scartanschlußplatiene und auf dem Futuremodul jeweils einen Steckanschluß den das alte Chasis nicht hatte.
    Ist das eines Für Sat Tuner ?
    Nun zu meinem Problem Daß ich nur den Front AV anschluß nutzen kann der Funzt die anderen Habe ich zwar ton aber Bild vom Tuner bzw manchmal Läuft das Bild vom Scartanschluß schräg durch .
    wer Kennt sich da aus ?
    Kann man da was mit einer Lötbrücke oder ähnlichem was machen?

    Hallo bin neu hier erst mal Guten tag an alle !!


    Habe ein Problem mit einem Medion MD 7115 VTS
    Schneider TV17 Ch.
    Das gerät hatte die üblichen Tonproblem über Tuner empfang (Mono Stereo ) und hatte über die 3 Scartbuchsen zwar Bild aber keinen Ton
    Jetzt geht zwar der Ton aber im Sterobetrieb nur rechts und wenn man das Gerät manuel auf mono schaltet gehen beide Lautsprecher.
    wer weiß da rat ?
    Kann mir bitte jemand einen Serviceplan und en Service Code zukommen lassen ?
    daß währe super nett.
    Danke
    Christian