Beiträge von Krischi

    Hallo zusammen,hat jemand von diesem VCS einen Serviceplan fürs Laufwerk? Das normale SM habe ich,leider fehlt hier die Einstellung fürs Laufwerk. Ist jemand so nett und kann mir BITTE jemand wenn vorhanden zusenden? Vielen Dank

    Hallo zusammen


    Habe einen Yamaha AX-10 der lässt sich einschalten , das Hauptrelais zieht an , nach ca, 3 Sekunden schaltet das Gerät dann ab.

    Lautsprecherschutzschaltung konnte ausgeschlossen werden, hier wurde die die Endstufe hochgehängt.

    Diverse Kondensatoren im Netzteil wurden schon gewechselt.

    Kennt jemand hier das Gerät ?

    =O

    Danke für die Antwort, leider ist es nicht ganz der richtige, habe nun herausgefunden das hier der Sanyo SF88 6/8 verbaut wurde.
    Leider bekomme ich diesen Laser nicht mehr.

    Ja, ja ich weiß schon, aber bitte nicht lachen, ich habe eine Schneider Miami Anlage die aus Nostalgischen gründen wieder laufen soll.
    Leider ist hier der Laser hinüber und ich kann keinerlei Daten darauf erkennen, weiß jemand von euch zufällig welcher Lasertyp hier verbaut wurde ?


    Währe um Tips sehr dankbar.

    Hallo Gemeinde


    Ich habe einen Marantz CD94 MK II auf dem Tisch , der Sporadisch folgende Fehler hat: CD wird eingelesen aber nach Start nicht den 1. Titel sondern nur den 2, spielt oder nach Track sprüngen ( über 10 ) den Titel nicht mehr findet ,


    Das Gerät sucht und sucht. Gerät hat das CDM 1 Laufwerk drin,


    Kennt jemand zufällig das Gerät oder hatte auch schon mal so einen Fehler.

    Guten Abend


    Ich habe derzeit einen TEAC AG-H500 auf dem Tisch der mir Probleme bereitet. Fehler ist das das Gerät nach 2-3 Tagen Standby sich nicht mehr einschalten lässt. Die Standby LED ist dann auch aus.


    Ein ausstecken des Gerätes egal wie lange behebt den Fehler nicht.


    Nun habe ich schon einige Kondensatoren und Spannungsregler auf der Hauptplatine getauscht sowie ein paar C´sund auf der Tunerplatine.


    Wenn ich nun die Tunerplatine abstecke ist sofort die Standby LED wieder an und man kann das Gerät wieder einschalten.


    Wenn an der Tunerplatine der Reset Pin Gezogen wird Funktioniert das Gerät über Tage einwandfrei.


    Leider konnte ich den Zeitpunkt wann der Fehler passiert nicht messen.


    Kennt jemand dieses Problem ?

    Hallo Gemeinde !



    Ich bin auf der Suche nach dem Unterschied vom 2SD845 o zum 2SD845 r .


    In der Vergleichstabelle steht nur der 2SD845 drinn sowie im I-Net .


    Weiß hier einer etwas ?


    Danke !!

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: CD 604



    Hallo


    Wer kann mir bitte günstig Das Zahnrad für den Schubladenantrieb für den Philips CD 604 besorgen?


    Danke

    Hallo


    Habe hier einen Metz 72TF80
    bei dem auf der linken seite eine grünverfärbung und rechts eine violette verfärbung vorhanden ist , die ich nicht wegbekomme.
    Entmagnetisierung funktioniert.
    Hatte jemand schon so einen ähnlichen Fall ?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Teac
    Modell: AG-H 500
    Fehler: Im Display steht Protect




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Endtransistoren überprüft sowie die Spannungen am Relais zur LS Abschaltung.


    Die Spannungen sind soweit IO das Heist es dürfte die Schutzschaltung nicht ansprechen.



    Hat jemand einen Schaltplan von dem Gerät ?
    Oder hat jemand zufällig so einen Fehler schon mal gehabt der mir helfen kann.

    Suche dringend den Schaltplan vom Kenwood A-97 Verstärker . Wer kann mir bitte bitte einen zumailen ?


    Danke


    Gerät schaltet nach dem einschalten nach ca. 3 sec. auf Protect