Beiträge von Dexter

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV29LS35E
    Fehler: Startet nicht, blinkt 11 mal




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo, wäre sehr dankbar für jeden Tipp.
    Was sagt denn das 11 malige Blinken aus ?


    Mfg
    Dexter

    Hallo, habe einen Loewe 9372 mit Ost-West fehler .Das Bild ist nur ca.30cm breit mit ost-west verzerrung.Eigendlich war nur eine kalte Lötstelle an C544 (900n) und der R540 (47R) defekt.Wenn er kurz läuft, zum messen, fängt die Spule L537(220u) an zu stinken und wird heiss.


    Hat jemand ne ahnung was da noch defekt ist.? ?(



    Danke im Voraus


    cu
    Dexter

    Hallo ,habe da ein prob.mit einem Sony KV-C2901D .
    Das Gerät läuft und dann setzt irgendwann die Zeilenenstufenansteuerung aus und in Stby. blinkt 3-4 mal.
    Hätte jemand einen Tipp.


    Wäre auch sehr Dankbar für die Datei SONY.ZIP wo scheinbar die Blinkerror Codes von Sony aufgeschlüsselt sind .Habe den Link im Forum gefunden ,der Download klappt aber nicht.


    Danke
    Hans

    Der IRF 620 war der Fehler ..


    Vielen Dank euch beiden.
    Ich hoffe die Kiste läuft jetzt die nächste Zeit (ist ja so servicefreundlich :D).


    Grüße und nen guten Rutsch


    Dexter

    Hallo ,habe da ein Prob. mit einem Philips 32PW9503 Chassis MD 2.22 AA .Der Hsp.C 220pf Pos.Nr 2418 war defekt, nach dem Austausch ist nach dem Einschalten kurz Hochspannung aufgebaut worden dann ist er ausgegangen und nun blinkt nur noch die Standbay Led.Hat jemand einen Tipp wo man jetzt mit der Suche anfängt .? (BU 2520 .. Diverse Dioden sind soweit ok).


    Schon im voraus Danke.

    Hallo ,
    bei einem Radix T30 hat jemand den Zugangscode aktiviert und weiß ihn nicht mehr , angeblich von alleine geschehen . :D Da gibt es doch bestimmt einen Mastercode oder eine rücksetzmöglichkeit .


    Vielen Dank


    Dexter

    Hallo ,könnte mir vieleicht jemand helfen ?.
    Bei einem SLV e 20 vp ist im Netzteil der C 5107 47/25V defekt und direkt daneben eine
    Diode D 5114 .Meine frage nun ,Typ der Diode ? und nachdem von der alten nicht mehr viel übrig geblieben ist ,vieleicht die einbaurichtung .


    Danke im voraus !


    Mfg
    Dexter

    Hallo, ich habe da einen Panasonic TX28LD7C der nur über 1 Scartanschluss und da auch nur wenn RGB geliefert wird ein gutes Bild bringt.Über Antenne und beide Scartanschlüsse bei FBAS gibt es nur ein verschneites irgendwie übersteuertes Bild, also mit grobem schnee.Wo fängt man da ohne Serviceunterl. an zu suchen, oder kennt jemand diesen Fehler ?.


    Schon mal im voraus Danke für die Hilfe.


    Grüsse
    Dexter

    Hallo ,kann mir jemand einen Tipp geben ?.
    Loewe Arcarda 72 startet nach dem Einschalten erst nach ca 15 -20 maligem anziehen des Relays,(Led`s rot- grün-rot) also klick-klack und irgendwann startet die kiste dann und läuft ohne probleme .
    bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße
    Dexter