Beiträge von Abdul

    Damit sie dann 1/2 Jahr später oder wenns gesperrt werden weiter rumstänkern können.
    Hast as ja gestern erlebt mit dem xxxxL Deppen (der andere mit seinen 11 accounts is ja auch hinlänglich bekannt.

    Zitat

    Das das auch bei Sony zutrifft kann nicht jeder wissen.


    wer lesen kann is klar im Vorteil !
    stand bereits gaaanz oben in der Antwort von Frank Schölch:


    Zitat

    Philips Prozessor in Sony TV ist eigentlich eine Unverschämtheit. Hätte Hitachi, Mitsubishi oder sowas verbaut werden müssen, dann kämen keine Probleme auf. Der SAA5665 ist schwer erhältlich und adnn unverschämt teuer.


    so ...sollt ma jetzt zu alledem dem Herrn Fragesteller den painter auch noch einlöten ???


    nixdestotrotz Schani,
    a guads neichs Joa, Gsundheid, vü Gligg und aufa na bessas 2010.

    Zitat

    Original von hermanthegerman
    Schwarz, niedrig, relativ breit, alle Potis im gleichen Abstand?


    Yes Sir !!
    leider fehlt das Gehäuse aber ansonsten top.
    Trafos ok Röhren durchgemessen..top...
    Es ist allerdings noch der originale preamp drin der nicht das absolute hidhlight ist (deswegen hatn der Albert Kreuzer ja durch an röhrenpreamp ersetzt...
    Muss mal schaun dass ich a box zum testen finde...dann aber hörst den groove bis ind Stoapfoiz :D

    Zitat

    Original von Heiru
    Ich finde immer häufiger Threads in denen gleich über verschiedene Leute hergezogen wird ,fachlich aber nichts rüber kommt. Ich glaube die Sache wäre spätestens nach 3 präzisen Antworten für jeden klar gewesen. Aber hier strengt mann sich ganz schön an irgendwelchen Schrott zu schreiben und über Leute die sich eben nicht so gut auskennen (wir waren alle mal Anfänger ohne Erfahrung) wird gleich mal drübergefahren.
    Finde ich echt schade.


    aber Hallo !!!
    bereits n der 1. Antwort wurde auf das defekte Bauteil verwiesen (Andy)
    in der 2. oder 3. Antwort wurde erklärt worum es sich dabei handelt und sogar die Bauteilbezeichnung angegeben (Frank Schölch)
    Ich habe dann auch nochmal genau erklärt was ein painter is (nur beim link versehentlich die letzte Ziffer weggelassen)
    und dann geht das Geblöke immer noch weiter...Ja sag mal , sind wir denn im TechnikKindergarten ???

    oh Mann oh Mann... Frank Schölch hats doch eh schon oben geschrieben...oder liest du eh nix was man schreibt...???
    Ein Prozessor von Philips der eben painter heisst !!!!!!
    Der ist fast immer hin bei solchen Symptomen (vgl.auch hier -->Suche:[url=http://www.repdata.de/wbb2/thread.php?threadid=20313[/url]
    Und den kannst zumindest du weder ohne noch mit Schaltplan auswechseln.
    Also gib a Ruh und bring das Gerät zu einem Fachmann ders reparieren kann.


    edit statt 20313 versehentlich 2031 geschrieben ..sry..ergänzt... aber nutzt eh nix

    Das is wieder so wie beim Gutessen oder Musikhören...entweder man hats drauf oder man lernts nie...
    Zumal ma das "hanoi" ja wirklich kaum übersetzen kann da es sowohl "Ach ja" als auch "ach nein" bedeutet und die darin enthaltene allemanische Schicksalsergebenheit "es isch halt so wie es isch" eh nicht rationalisiert werden kann sondern gespürt werden muss.

    Bayrisch???...tu die Schwowe nicht beleidigen....du stehst ja wirklich oft daneben Detlef.
    Ich übersetz dirs auf russisch:
    "Nuka wot, my nitschewo ne znajem"

    Zitat

    Hanoi ma woisch o idde


    Detlef
    das heisst wörtlich übersetzt:


    "In Nordvietnam weiss man es nicht"


    ergänzend und sinngemäss heisst das :
    Man ist sich dort noch unsicher ob man nicht doch dem Beispiel der DDR folgen und den Kommunismus abschütteln soll.


    edit: und das mit den schlechten Zeiten weisst ja aus eigener Erfahrung.

    Kabel wieder ausstecken dann hast wenigstens ein grünes Blinklicht !
    Nur weiter so Bizness .....mach doch ein business aus deinen Fähigkeiten (ne Fabrik für grüne Blinklichter zB. :D :D)