Beiträge von Kulec

    Hi :D


    Ich hab hier nen Schneiderlein mit TV9.1-Chassis stehen, bei diesem war ursprünglich der H-Tr.Q304 (S2055N) defekt. Nach Wechsel war der Neue sofort wieder hin (wie uncool X(). Jemand spontan ne Idee, woran es liegen könnte?


    Leider habe ich zu dem Gerät auch keinen Schaltplan parat...


    Wäre echt toll, wenn mir das vielleicht jemand zusenden wurde 8)


    Danke im voraus :D


    Kulec

    Hallo,


    habe ein Problem und zwar lässt sich bei diesem Gerät die Lautstärke nur bis 23 hochregeln. Das Gerät funktioniert ansonsten einwandfrei.


    Ist das ein aktiver Hotelmode oder was könnte das sein, bzw. wie kann ich diese Begrenzung deaktivieren?


    Danke!
    Kulec

    Hi!


    ich habe hier einen Loewe-TV stehen, bei dem im oberen Bildbereich das Bild 5cm nach unten "umgeklappt" ist, also ein Vertikalfehler. TDA8177 und C563 wurden getauscht, Fehler leider noch da.


    Seltsam ist nur: Schalte ich das Bildschirmformat auf Cinema um, ist der Fehler komplett verschwunden! Was kann das sein? Evtl. Fehler in der Digibox?


    Danke für Tipps!
    Kulec

    Guten Tag!


    Ich habe ein Problem mit diesem Gerät, und zwar schwankt die Bildbreite in Abhängikeit des Bildinhaltes. Zwar nur minimal, aber
    dennoch störend. Ist das ein Fehler oder normal bei diesem komischen Chassis ?( Könnte durchaus sein, bei Sharp ist ja bekanntlich alles möglich...


    Desweiteren ist die OSD-Einblendung zu breit, man sieht ca. 1 cm der rechten Einblendung (Tasten der FB) nicht. Im Servicemode
    ist aber nichts aufgeführt bezüglich OSD-Position einstellen...


    Jemand ne Idee?


    Danke!! :D