Beiträge von Autentus

    Hi,
    also ich habe verschiedene Bänder getestet ist bei allen so. Die Andruckrollen sehen gut aus und haben auch genug Andruck. Das die Lager eingelaufen sind habe ich mir auch schon mal gedacht.


    Was mir gestern noch aufgefallen ist, das Gerät hat ja Autoreverse und ich habe gestern mal eine Kasette die nur so 20 Minuten Laufzeit hat getestet - die leihert auch wie die anderen, aber die Autoreverse Funktion ist fehlerhaft - nur mit dieser Kassette. Also wenn das Band umschalten sollte am Bandende, läuft es immer kurz ín eine Richtung an und schaltet dann die Laufrichtung um. So geht das immer hin und her dann bis, ich das Band ein Stück weiter spule dann gehts bis zum anderen Bandende, dort wiederholt sich das Spiel wieder. Aber nur am Bandende und nur mit dieser einen Kassette. Der Unterschied ist das die viel leichtgängiger ist als die anderen die ich so habe. Seltsam oder?


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo,
    ich suche für einen Kenwood Car-HiFi Verstärker KAC-723 folgende Transistoren:


    Schalttransistoren für das Netzteil - 2SK1257 (Herstellerzeichen ist ein eingerahmtes M)


    und als Endstufentreiber 2SD1200F (da ist noch unter der Bezeichnung ein Q und rechts daneben ein L aufgedruckt)


    im Webshop habe ich die nicht gefunden - gibts da eventuell nen Ersatztype oder weiß jemand wo ich die herbekomme?


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo zusammen,
    ich hab folgendes Problem - bei einem AIWA HS-EX200 MkII Walkman leihert das Band beim abspielen ein wenig, vor allem bei Erschütterungen.


    Ich hab dann mal den Riemen erneuert weil der auch ziemlich ausgeleihert schon war. Es geht ein wenig besser aber im Grunde bleibt das Problem bestehen.


    Kann ich das machen oder lohnt es sich nicht da was zu reparieren? Ich dachte es könnte auch an der Rutschkupplung liegen oder ausgeleiherten Lagern?


    Danke mal im voraus für Euere Hilfe


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo auch,
    danke für die Antworten. Den Riemen muss ich erst mal messen, bin die Tage nicht dazu gekommen.


    Ich dachte der Typ des Plattenspielers würde reichen. Gibt es die Firma Dual eigentlich überhaupt noch?


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo zusammen,
    erst mal ein großes Danke Schön!


    Ich war in einem Nokia-Shop in Würzburg und der Typ da hat schon ziemlich komisch rumgetan. Erst mal würde es mindestens einen halben Tag dauern das Handy zu prüfen und eventuell ein Update zu machen. Aber ob das alles wäre kann er nicht sagen und was es ungefähr kosten würde wollte er mir auch nicht sagen. War ziemlich seltsam für meinen Geschmack. Und da ich nicht den ganzen Tag Zeit hatte bin ich eben ohne Update wieder gegangen.


    Ich werd halt mal wenn ich wieder in Wü bin zum Media Markt fahren wegen dem Update. Ich frage mich was daran so schwierig sein soll? Die machen da vielleicht auch so einen Zirkus draus wie früher die Motherboard Hersteller wegen nem BIOS-Update...


    Schöne Grüße

    Hallo Tobi,
    ja schon klar das mir ein Nokia Service Partner helfen könnte. Nur ist das meist nicht ganz billig, deswegen eben ja meine Frage.


    Ist ein normals N-Gage glaube ich, hab es jetzt im Moment leider nicht zur Hand. Also wenn die Fehlermeldung erscheint funktioniert nichts, nicht mal der Notruf geht. Einzig der Bildschirmschoner schaltet sich irgendwann dann ein.


    Gruß
    Autentus


    p.s. kann man ne neue Software irgendwo herbekommen und vielleicht per Datenkabel aufs Handy laden?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit einem Nokia N-Gage Handy.


    Und zwar bringt das Gerät immer beim Einschalten den Fehler
    Gerätestart fehlgeschlagen
    kann mir jemand sagen was das sein könnte vielleicht?


    Danke im voraus
    Autentus