Beiträge von DJ555

    Zitat

    Original von Atomelektriker
    Ne halbe Stimme hat sie schon... Sag' ihr, sie möge doch bitte mal so lieb sein und mir eines ihrer selbstgeschriebenen Gedichte mailen - für die andere Hälfte! =) ;)


    tss tss immer diese schmutzigen alten männer :D

    So ist das alles nicht gemeint.


    Es ist so, das es garnicht sicher ist, ob das Reperaturkit benötigt wird. Zudem sind die Fehler, warum das Netzteil nicht mehr anschwingt so vielfältig (z.B. irgendwo sekundär ein Schluss, oder Netzteildefekt an sich o.Ä.), das nur ein Techniker durch Messungen etc. herausfinden kann, was kaputt ist.

    Würdest du gegen einen Sockel 939 Athlon 64 3000+ mit 1,8Ghz und Winchester Kern tauschen?


    Ist quasi die gleiche CPU nur halt anderer Sockel (und Kern und Taktrate ;))

    Soll schon vorgekommen sein, das solche Billigstakkus in Flammen aufgegangen sind während dem Ladevorgang - zumindest in Handys.


    Aber um ehrlich zu sein: Da beobachte ich die Cam lieber. Man kann ja fast 4 Billigakkus kaufen anstatt einmal den originalen vom Preis her.


    Wenn in meinem Handy nen Akku verreckt kommt da auch unter Garantie nur wieder ein 5€ Akku von eBay rein.


    Das die Dinger nie die Kapazität haben, die drauf steht sollte sowieso klar sein...

    Zitat

    Original von andreas52
    nur man sollte gerecht sein das ist meine Meinung


    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bis auf die klitzekleine Kleinigkeit, dass du nicht gerecht zu ihm warst!


    Du hast ihn angemault, nur weil er nicht das wissen hat. Dieses Wissen kann nicht jeder haben und ich denke, das ist dir auch versändlich.


    Und wenn man dich zurechtstutzt, wenn du nen Fehler machst und dich nicht dagegen wehren kannst, können wir dir auch nicht helfen.

    Man Andreas jetz' mach mal halblang!


    Der Fragesteller kann nicht unbedingt was dafür, das er vergessen hat, die BSODs mit reinzuschreiben.
    Abgesehen davon, hast du nichts produktives u diesem Thread beigetragen hälst dich aber jetzt für den Größten!
    Und: Du musst hier niemanden gleich anmaulen! Akzeptier' das der Fragesteller nicht Gott ist, so wie du...

    Warum sollte es denn zu teuer werden? Wenn die Basis günstig ist, bleibt mehr Budget für die Aufrüstung :)


    Mal im Ernst: Wenn du den nicht wirklich verwenden willst, dann lass es bleiben. Alles andere ist dann eh schon rausgeschmissen Geld.

    Hm, kannst du da nicht etwas basteln? z.B. kleine Bleche auf die kleinen RAMs löten und da dann Löcher rein? Ich denke es ist leicher was dran zu machen als was abzusägen.


    Und zu dem Inverter: Danke dir schonmal im voraus. So langsam könnte ich den TFT nämlich wirklich dringend gebrauchen. Hab hier nur noch einen funzenden Monitor und der meckert auch schon...

    Zitat

    Original von DAC324
    Einen Pentium-Rechner (meistens sogar schon Pentium-III) bekommt man sehr oft geschenkt oder für den Preis eines Kastens Bier, Betriebssystem und Office-Software gibt es kostenlos oder halt zum Preis eines Computer-Wurstblatts (wenn man's als Heft-CD nimmt) [...] aber auch Laserdrucker vom Schlage eines HP Laserjet IV findet man kostenlos oder für wenig Geld [...]


    Mensch, warum hab ich nie so ein Glück? ;(