Beiträge von konrad

    Hallo,
    kann mir bitte jemand weiterhelfen, bzw einen Tipp geben.
    Habe das Problem das kein Antennenempfang möglich ist, Bild ist schwarz als ob auf AV umgeschaltet währe, aber osd Anzeige funktioniert. Über Scart läuft er ganz normal.


    Bitte kann mir jemand weiterhelfen, währe über jede Hilfe dankbar.


    MfG konrad

    Hallo!


    Wer kann mir bitte weiterhelfen, habe Probleme mit obengenannten Fernsehgerät. Bei Sendersuchlauf bleibt er, bei gefundenen Sendern nicht stehen, sondern überspringt alle obwohl die kurz angezeigte Bildqualität in Ordnung währe. Wenn ich sie aber selbst stoppe und danach mit der Feinabstimmung scharf stelle und speichere, funtioniert es.


    Währe um jeden Hinweiß dankbar.


    MfG konrad

    Hallo!


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Habe das oben genannte Tv-Gerät mit einen komischen Fehler. Keine Farbe bei Normalbild. Bild ist aber im gesamten Eindruck etwas flau, sieht so ähnlich aus wie wenn der Kontrast komplett abgedreht währe, dies ist aber nicht der Fall.


    Bei Teletext ist aber Farbe vorhanden nur das Bild ist etwas flau.
    Habe Bildröhre mit dem Mütter gemessen, ist in Ordnung.
    Habe leider kein Schaltbild über den Signalteil.
    Bitte kann mir jemand weiterhelfen.


    Danke danke


    mvG konrad

    Hallo liebes Forum!


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Habe folgendes Problem. Bild sieht aus wie wenn es nagativ währe. Chassis ist ein DTV 101. Habe schon ein Schaltbild von den Ablenkstufen gefunden unter wimtv, aber leider nicht vom Signalteil. Wenn jemand weiß wo ich einen solchen bekommen könnte, oder wenn jemand eine solchen hat den er mir schicken könnte, währe mir sehr sehr geholfen.


    Vielen Dank im vorraus
    MfG konrad

    Hallo liebes Forum


    Habe ein paar Fragen zu diesem Problem !
    1. Habe gelesen das bei einem ic Wechsel auch einige Schaltungsänderungen durchgefürt werden müssten, aber welche ?
    2. Wo bekomme ich einen Schalplan
    3. Warum kommt es zu einen solchen Ausfall.


    Vielen Dank im vorraus


    MfG konrad

    Hallo liebes Forum !


    Suche Schaltbild für playstation 1. Habe, so glaube ich Netzteilprobleme. Weiß leider die Ausgangspannungen nicht, die Bereitschaftsanzeige leuchtet. Laser leuchtet, aber Schlittenmotor keine Funktion.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    MfG konrad