Beiträge von Indesit

    Vielen Dank @ Chips und Rüdiger ;)


    Genaue Bezeichnung war 110Q20.


    Ich habe auch schon einen Schaltplan bei wimtv bekommen, nebst einer polnischen Servivemenüanleitung.


    Ich hoffe das Rüdigers Plan etwas besser von der Qualität ist wie der den ich von WimTV erhalten habe, kann leider grade nicht auf mein Postfach zugreifen.


    Hat evtl. noch wer eine Bedienungsanleitung von dem Gerät ?



    Das Gerät wirft mir noch so einige Fragen auf, in der Hoffnung hier nicht allzu offtpic zu werden schildere ich das ganze mal :


    Das Gerät wurde bei irgendeinem Kunden entsorgt (hat Neugerät gekauft)


    Nach ganz kurzem Funktionscheck (nur eingeschaltet, Schnee kommt ohne irgendwelchem Farbstich, umschalten lässt sich auch, Infos sind im Bild zu sehen, )habe ich fürden Riesenkasten 100 € bezahlt (auch mit dem Risiko das trotzdem etwas an dem Gerät defekt ist, 100 Oere scheinen mir für einen Loewe mit 95 cm Roehre, eingebauten Sattuner, PIP mit 2tem Tuner schon fast geschenkt).


    Ich kann den Kasten erst näher checken wenn ich den irgendwie auf die 3 Etg. Etage hochgehieft bekommen habe, möchte das Gerät gerne für mich privat nutzen. Leider kann ich aber nicht die beiden Tuner checken da ich leider keinen Kabelanschluss habe und analog via Antenne in Köln abgeschaltet wurde. Ich selber habe SAT.


    Habe mir heute schonmal eine FB bei Nedis bestellt die morgen da sein sollte (HQ 689)


    Jetzt zu meiner eigenentlichen Frage bzgl. des eingebauten Sattuners :


    Dort sind ein HF Eingang und ein HF Ausgang, ich kenne nur die Satanschlüsse mit dem Schraubstecker. Wenn jetzt da nur ein HF Stecker wäre würde ich das schon verstehen, aber wozu 2 ? Twintuner für TV scheint mir absurb und auch 1 Eingang und ein Ausgang. Rechts neben den beiden Steckern ist noch eine RS 232 Schnittstelle, wofür soll die gut sein ?



    Deswegen bräuchte ich eigentlich die Bedienungsanleitung.


    Ich hoffe daß evtl. hier jemand diese hat, ansonsten muss ich wohl bei Lange anrufen und eine Printanleitung bestellen.


    Beste Grüsse und einen schönen Abend @ all


    Indesit

    Hallöchen,


    ich möchte mal anfragen ob evtl. hier jemand über die Bedienungsanleitung sowie die Schaltpläne eines "LOEWE ART 9520 SAT" Chassis 110 verfügt.


    Würde mich über eine Mail oder DL-Link sehr freuen.


    Vielen Dank im vorraus ;)


    Beste Grüsse und einen schönen Sonntag @ all


    Indesit