Beiträge von Hajosto

    Zitat

    Original von Raumpatrouille
    dafür, dass der Service umsonst ist, kannst du ruhig etwas warten :D


    Ich warte eigentlich schon seit 3 Wochen. ;) So wie es aussieht, werde ich hier wohl kein Glück haben. :(
    Jetzt bleibt nur noch der örtliche Elektronikschrottverwerter.

    Ich habe auch mal einen bestimmten Oszi-Plan gesucht und nirgends bekommen. Dann habe ich bei Ebay einen Verkäufer gefunden, der das gleiche Gerät mit Plan versteigert hat.
    Gegen einen kleinen Unkostenbetrag und Porto hat er ihn mir kopiert und zu geschickt.
    Das als kleiner Tipp. Vielleicht funktioniert es hier auch.

    Zitat

    Original von Tobi05
    Ja , bin aber noch nicht durch . Morgen kann ich mehr sagen . ( wenn du noch warten kannst )


    Natürlich. Danke schon mal vorab.


    Grüße
    Hans-Joachim

    Bist du sicher, das es ein 2SC...Typ im Netzteil ist?
    Fast alle Netzteile, die ich bisher gesehen habe, haben einen 2SK... Als Schalttransistor drin, der vom 3842 angesteuert wird.
    Grüße
    Hans-Joachim

    Lohnt sich das für das uralte Teil denn?
    Es gibt 3 Hybrams im Infrarotteil des F100-20.
    Einmal auf dem Bedienteil den Vorverstärker W1380 mit der Nummer 8 638 309 536,
    dann im Speichermodul den W1030 mit 40 Anschlüssen und der Nr. 8 638 309 544 und den W1070 mit 20 Anschlüssen und der Nr. 8 638 309 545. Such dir den richtigen aus.


    Grüße
    Hans-Joachim

    Zitat

    Original von Rüdiger
    @Hans-Joachim: die Box wurde in meiner Jugend verbaut. :]


    Gruß Rüdiger


    Wat, sooo alt bist du schon??? ;)
    Das war damals noch Wertarbeit, oder? :D
    Grüße
    Hans-Joachim

    mario, von den Anschlüssen her ist er identisch mit dem VPS14. Das Datenblatt sagt etwas schwächere Werte.
    Tobi, das wäre sehr schön.
    Ich habe einige RGB-Endstufen rumliegen, aber nach Murphy wird immer das gebraucht, was man nicht hat. X(
    Grüße
    Hans-Joachim

    Zitat

    Original von JOJOS
    Hallo ,


    ne leider hab ich den nicht. Nur den CR6927L von Philips ist aber ausm GDM-20E01T.


    Gruss Joerg


    Nee, der passt leider nicht. Im GDM 4011P ist er auch drin.
    Grüße
    Hans-Joachim

    Zitat

    Original von Lennox
    Hallo,


    ich bräuchte eine Box für nen Grundig mit der Bezeichnung 29304-686.42
    Hat vielleicht jemand von Euch so eine rumliegen die eigentlich nur auf mich wartet =)


    Gruß
    Lennox


    Ich hab hier eine Box, auf einer Platine steht 29304-686-03/2L(02),
    auf der anderen Platine steht 29304-688 03/2L (00).
    Die Box selbst hat die Bezeichnung: M*29504-103.03* 136384. Über 43 Anschlüsse wird die Verbindung zur Hauptplatine hergestellt. Anschluß 2 ist +B und Anschluß 41,42,43 ist +F .
    Sie hat bis zum Schluß funktioniert.
    Schreib, ob du sie noch haben willst.
    Grüße
    Hans-Joachim

    Zitat

    Original von JOJOS
    Hallo ,


    aus welchem Monitor Modell ? Ich schau mal nach ob noch was rumfliegt.


    Es ist ein GDM-F400.
    Das Teil ist aber auch in verschiedenen anderen Sony's und anderen Herstellern drin. Ich habe es auch mal in den grauen 20-Zöllern von GE gesehen.
    Es ist ein einreihiges Teil mit 14 Pins von Hitachi und hat eine verhältnismäßig dicker Kühlfahne mit zwei Schraubbefestigungen. Es sitzt auf der Platine, die um die Bildröhrensockelplatine herum angeordnet ist.
    Es gibt auch einen Erzatztyp mit der Bezeichnung VPS14. Der hat jedoch 15 Pins. Die Platine lässt beide zu.
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Grüße
    Hans-Joachim

    Hallo allerseits,
    ich suche obige RGB-Endstufe aus einem Sony-Monitor.
    Eckhi hat es leider nicht im Shop.
    Falls jemand noch so ein Teil in seinen Ausschlachtbeständen hat und es abgeben würde, bitte ich um Mitteilung.
    Es wäre schade, wenn der gute Monitor entsorgt werden müsste.
    Grüße
    Hans-Joachim

    Hallo allerseits,
    ich habe hier einen defekten Braun Regie 525. Bei dem alten Gerät ist eine Endstufe und die Stereostufe defekt.
    Für diese Schaltungsbereiche suche ich den Plan. Google war leider nicht ergiebig.
    Falls mir jemand helfen kann, bitte ich um Nachricht.


    Sorry, sollte eigentlich in die Schaltplanrubrik.

    Zitat

    Original von dettlaff
    Ic habe ich da ausgelötet incl liefern 5.-
    gruss


    Hi dettlaff,
    wenn du sicher bist, dass das IC noch OK ist will ich es haben.Schreib mir per PN deine Bankverbindung. Dann überweise ich dir die 5 Euro


    Die anderen Postings packe ich unter Smalltalk, ;) oder?
    Habt ihr nichts zu tun, oder was???? :] :] :] :)) :D ;)