Beiträge von alex22

    Hallo ,
    ist es möglich das Gerät von 100 Hz in 100 Hz digital aufzurüsten ?Durch Austausch eines Moduls ?
    Was würde es kosten?
    Wie sind Qualitätsmäßig die Satreceivermodule im vergleich zu externen Satreveivern ?


    Danke
    Gruß
    Alex

    Ja,
    das ganze Bild hat einen Gelbstich dann kommen die waagrechten Streifen und schließlich STBY, aber was ich dann nicht verstehe warum funktioniert dann nach aus und einschalten alles normal ?


    Danke und Gruß
    Alex

    Hallo,
    habe folgendes Problem der TV bekommt nach ca. 1-2 Minuten einen Gelbstich dann waagrechte Rücklaufstreifen und springt dann in den STBY Modus.Aus diesem geht nichts mehr schalte ich ihn dann komplett aus und wieder ein läuft er meist einwandfrei falls er nicht das vorherige nochmal wiederholt.


    Bin über jeden Tip dankbar und überweise falls erfolgreich demjenigen 10 Euro.


    Gruß
    Alex