Beiträge von johanno

    Mit so einem "Ergebniss" hatte ich nicht gerechnet. Eigentlich schade. Ich dachte Thomson wäre da anders


    Nun gut. Ich bin zufrieden, bereue den Kauf bisher nicht. Mal sehen, was wird.

    Er hat aber mit Abstand das beste Bild in dieser Grössenkategorie - für meine Augen ;) -. Auch lt. Stiftung Warentest.


    Ich bin sehr zufrieden. Schade, das die meisten nicht so gut von Thomson sprechen können. Ich dachte, Thomson ist ein Lichtblick, und macht den scheiss billig Geräten endlich Konkurrenz in Sachen Qualität und Haltbarkeit. Nachdem es ja mit Grundig so bergab ging, hätten wir das wirklich brauchen können.

    hi, wahrscheinlich hast ihr mich jetzt, aber habe den Fernseher bei Neckermann gekauft. Und den Garantieschein habe ich auch ;). Die gehen bestimmt nicht so schnell pleite.


    Hoffe ihr seid nicht böse, das ich nicht unbedingt meinen Händler um die Ecke "gefördert" habe.


    Der Fernseher war als Testsieger in der Stiftung Warentest, und da habe ich sofort zur Tastatur gegriffen.

    Hallo,


    ich wollte mal eure Meinung einholen:.


    Ich habe hier für knapp 1000 € einen Thomson 32WX410S stehen. Also kein Billiggerät. Die Garantie habe ich auf 4 Jahre erhöht.


    Nun meine Frage: Wie steh es mit Thomson in punkto Verarbeitungsqualität, Defekten, Qualität der Bauteile, Endkontrolle. Kann ich mich noch viele Jahre an meinem Gerät erfreuen ?


    Was haltet ihr von Thomson bzw. dem Gerät ?


    Danke

    Hi und Guten Abend,


    glaube nicht, dass das ne Kerze war. Oben rechts und unten links war das Feuer wohl am stärksten. Vermute, das Feuer ist in der Nähe der Elektronik ausgebrochen.


    Für alle, die noch nicht genug haben ;)
    http://www.braunfels.de/feuerw…s/2001/einsatz_01_028.htm Leider auch eine Miele


    http://www.feuerwehr-aschaffenburg.de/180602-1.htm Sehr ungewöhnlicher Stelle an der Waschmaschine, wo das Feuer wütete


    http://www.feuerwehr.leinfelde…/2002/Eins1EchtWasch.html Eindeutig auch Miele (selbe Tür, unten rechts die Klappe). Hier eindeutig die Elektronik als Auslöser. Steht noch Wasser drin.


    http://www.feuerwehr.ainring.de/eins0802.htm
    Miele ;((


    Ich glaube, das reicht erstmal ;(((

    hi,


    is klar. Nur konnte mir nicht vorstellen, das ne Dunstabzugshaube soviel Strom verbrauchen soll . Angeblich ist der Stromverbrauch beim "Anlaufen" so extrem hoch, das die Sicherung fliegt.
    Halte ich aber fürn Gerücht.




    Ciao

    hi,


    danke.


    es ist bei uns trotzdem so, das z.b Trockner und Waschmaschine nicht zusammen laufen können. Die hängen beide an einer Sicherung. Sobald die Waschmaschine heizt, ist Schluss.



    Gruss
    Johanno

    Hallo,


    wollte euch mal fragen, ob es stimmt das Umluft Dunstabzugshauben einen extremen Stromverbrauch haben. Habe eine normale 16A Sicherung. Und ein Kollege meinte, das könne ich vergessen. Da würd bei der extremen Stromaufnahme die Sicherung ausfliegen. Es ist richtig, das wir EXTREM empfindliche FISchalter haben. Die bei dem kleinsten "Fehler" und erhöhter Stromaufnahme sofort abschalten.



    Was meint ihr ?

    Hallo,


    habe folgendes Problem mit einem ca. 11 Jahre alten Bosch-Kühlschrank.


    Der Motor brummt nur noch, man hört sonst nichts mehr (kein Rauschen o.ä). Schalte ich das Gerät aber für ca. 10 Minuten ganz ab, läuft er wieder hoch. Schalte ich ihn dann aus und wieder ein, kommt wieder nur ein leises Brummen.


    Bei dem letzten Versuch hat das Gerät fürchterlich angefangen zu wackeln, bis ich dann die´"Notbremse" gezogen habe ;)


    Das Gerät schaltet ja zwischendurch immer wieder mal ein und aus. Diese Schaltvorgänge kann ich natürlich nicht kontrollieren. Ist daher von einem weiteren Betrieb abzuraten ? was kann die Ursache sein ? Gerät entsorgen ?



    vielen dank im Vorraus

    Hallo,


    hab ein Problem mit meinem Pana DMR E-20.


    Habe auf allen Kanälen (und AV1,2,3,4) nur noch ARD. Kein anderer Sender mehr. Lediglich auf DV IN tut sich was. Habt ihr irgendeine Idee ?


    Danke. Das Gerät ist 3 Monate alt !

    Hallo,


    habe folgendes Problem mit meinem CSPRO 3050.
    Die DIN 4 Cassette klemmt


    Die DIN4 Kassette unten hat zwei Löcher, in diese Löcher rastet ein dreieck ähnlicher Haken ein. Und genau dieser Haken wird vom Gerät nicht angehoben, dadurch klemmt die Schublade, oder der Haken wird gar nicht elektrisch angehoben, und klemmt nur so etwas. Auf jedenfall geht dadurch die Schublade nicht auf.
    Ich habe aber eine ganz wichtige Frage. Müssen Fehler zurückgesetzt werden, oder erkennt das Gerät automatisch deren Beseitigung ? Oder wie funktioniert diese Rücksetzung ??


    Im Display erscheint der Fehlercode C 0991



    Hat bitte jemand eine Idee ?

    Hallo,


    ich bins mal wieder ;).


    Wollte mal was fragen,


    heute abend habe ich mehrere Badematten im Miele Trockner T456 getrocknet. Irgendwann fing ich dann an mich zu wundern, wieso der Trockner nun mittlerweile schon weit über eine Stunde lief. Der Trockner hat 3 Feuchtigkeitstufen, die über den Trocknungsstand informieren Bügelfeucht -> Mangelfeucht und Schranktrocken. Ich wunderte mich, wieso der Trockner schon seit ewigkeiten auf Mangelfeucht stand. So schaltete ich ihn ab. Mir viel auf, das der gesamte Trockner sehr heiß war, und *** die Badematten waren staubtrocken****. Und er hatte den Stand Schranktrocken noch nicht mal erreicht, sonst hätte ich ja sagen können, er geht jedenmoment aus. Was haltet ihr davon ? Lieber nicht mehr benutzen ? Kundendienst ??


    Andererseits hatte ich vor vielen Monaten mal das Problem, das sich die Tür geöffnet hatte, weil -angeblich- durch viel Flusen u.s.w. der Trockner zu warm wurde. Vom Techniker ausgesaugt, danach ging er wieder. Aber heute hat er gar nicht abgeschaltet.


    Schonmal danke


    bis dann !

    Hallo,


    wir haben den Miele Trockner T456. Vor kurzem haben wir eine spezielle Steckdosenleiste gekauft, an die wir die Waschmaschine und den Trockner anschliessen können, ohne das der Sicherungsschutzschalter auslöst. Wenn die Waschmaschine heizt, schaltet die Leiste den Trockner ab. Sinkt der Verbrauch der Waschmaschine, wird der Trockner wieder zugeschaltet. Meine Frage, kann dies der elektronik des Trockners oder dem Trockner allgemein schaden. Da diese Schaltvorgänge je nach Wassertemparatur der Waschmaschine häufiger stattfinden. Vielen Dank !

    Hallo, wisst ihr eine Internetseite, wo man Folien zu Rückprojektionsgeräten bekommen kann ? Thomson liefert nicht, da keine Kundennummer. Die Folie ist gebrochen an einer kleinen Ecke.


    Kennt ihr ungefähre Preise. Ist ein 107cm Bild. 42JH68E