Beiträge von hpmen

    wenn du einen dv camcorder hast und die fernbedienung reinhällst kannst du sehen ob die fb noch i.o ist. es fackert dann die lampe im sucher.
    gruß
    heinz

    Hey , ich suche für oben genannten Drucker vom Patronenwagen den Bügel mit der Feder der zwischen den Kontakten sitzt.Kann jemand helfen mit E-Teil Nummer oder Zeichnung .
    Gruß
    Heinz

    Wenn ich meine pst im Outlook öffnen will sagt sie mir ich währe nicht berechtigt , dadurch komme ich nicht mehr an meine Daten.
    Gruß
    Heinz

    in jeder Taktrate macht der Monitor ein anderes Bild bei 72Hz habe ich ein Bild aber es ist dann eingefroren , oder höhere Frequenz dann kann ich ihn nicht mehr einstellen.Habe schon mal versucht an andere Boards zu kommen. Wo bekomme ich einen Schaltplan her?
    Heinz

    Hey , ich habe ihn in Benutzung 800*600 32 Bit 72 Hertz läuft so ziemlich einwandfrei.Wenn ich dann 1024*768 einstellen will friert das Bild ein wird ganz hell das man meint er brennt ein oder er wird schwarz mit den blauen Querstreifen.Andere Grafikkarte das gleiche.
    Gruß Heinz

    Moin , die Boards heißen ST1210 V2.0 , ST-LVDS 08 V1.1 , und SM 2965 C 40 J .Ich wollte ja schon andere Boards einbauen aber ich weiß nicht wo ich sie bekommen kann.(Vergleichstyp).Wenn ich die anderen Größen einstelle dann wird das Bild schwarz mit blauen Flacken oder es wird hell und friert ein.
    Heinz

    schönen Dank für Deinen Tipp,bei meinem Tft läßt sich die Größe 1028+768 nicht einstellen . Bild friert ein wird ganz hell oder schwarz und blaue Streifen.Hängt das auch eventuell mit den Elkos zusammen?
    Wo soll ich wegen den Ersatzteilen suchen?
    Gruß
    Heinz

    Moin ,suche für o.g. Gerät oder baugleiches , Zusammenbau der Zahnräder einschließlich des Modeswitch.Wie muß dieser zu dem Pfeil auf dem Chassis stehen ? Kann mir jemand weiterhelfen.
    Heinz

    War auch nur ne Frage , trotzdem danke für die Tipps. Versuche mal eine andere für kleine Kohle zu bekommen.Wer verkauft den eine dbox für ca. 19€?
    Gruß Heinz