Beiträge von hpmen

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: DVDR 3330
    Fehler:
    Hallo , kann mir jemand mit einer deutschen Beschreibung des updates weiterhelfen , einschließlich Neuerungen?
    Gruß
    Heinz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Dual
    Modell: DVRW1
    Fehler: ließt keine DVD




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Brenner getauscht , gleiches Erbgebnis,daher gehe ich von Softwarefehler aus.
    Hallo , für o.g. gennanntes Geräte oder baugleiche (SEG Belize?)suche ich ein update.Wer kann helfen?
    Gruß Heinz

    Hallo , alles ein oder ausgeschaltet, bei der manuellen Eingabe bekomme ich kein Bild , deswegen nehme ich an das der Tuner oder ein anderes elktronisches Bauteil defekt ist
    Gruß
    Heinz

    Hallo , ja bei uns gibt es dieses ,vielleicht ist auch der Tuner defekt.Ichkann im Menue CH , Freq. und S_CH einst. und muß dann dieses dem entsprechend eingeben. Und die Uhr kann man nicht auf automatisch einstellen.Hast Du event. ein deutsches Handbuch?
    mfG
    Heinz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Yamada
    Modell: DVR-9300HX
    Fehler: findet keine Kanäle
    Hallo , wenn ich den Sendersuchlauf starte zeigt er mir Freq. von 45-ca. 855 an . kennt jemand das Problem oder hat jemand ein deutsches Handbuch. Es sieht aus als wenn dieses DVB-T Freq. wären.
    Für Hilfe wäre ich dankbar
    Gruß Heinz



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Blue Media
    Modell: BM 7132 , 8" TFT LCD Monitor / TV auch bei Aldi erhältlich
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine
    Hey.
    kann mir jemand sagen welche Bezeichnung der SMD Baustein Q4 auf der Hauptplatine hat. Es steht L6 drauf .

    Hallo , der jenige von dem ich es ersteigert habe , hat gesagt das er bis zum Schluß gespielt habe.Deswegen kann ich dazu nichts sagen.Und was ist mit der Timeranzeige im Display, kann denn dadurch auch kommen?
    Gruß
    Heinz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schneider
    Modell: DVDR HDD160
    Fehler: bleibt bei Hello stehen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine
    Besitze oben genannten Rekorder der nach dem einschalten auf dem Display "Hello" anzeigt und das war es. Ich habe aber festgestellt das das Symbol für Timeraufnahme im Display leuchtet. Hängt das irgendwie damit zusammen , kann man man das gerät irgendwie auf Reset ohne FB setzen?
    wer kann helfen
    Gruß Heinz

    Das Kabel ist nicht dran , und ich habe das Gerät so bei ebay gekauft.
    Ich hatte es aber gereinigt, habe aber bei ebay gelesen das einer das gleiche Gerät mit dem gleichen Fehler auch verkaufen wollte. HP Support hat geschrieben das das Gerät zu alt wäre und sie keinen Service mehr dafür machen würden
    Gruß Heinz

    Hallo , besitze oben genanntes Gerät,
    dieses hat den Fehler , wenn ich es einschalte geht es nach einiger Zeit an und sofort wieder aus und so weiter und so fort. Ich tippe auf einen Netzteilfehler. Hat schon jemand von diesem Fehler gehört und kann mir einen Tipp geben
    Gruß Heinz

    Hallo , das LW kenne ich nicht ist meinen Katalogen von 2002 nicht vorhanden. Unten hinten ist der Lademotor verbaut und hat eien halbrunde Steuerscheibe.
    mfG Heinz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: Sevilla 1205 SE
    Fehler: Casette wird nicht eingezogen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Deck überprüft.


    Hat jemand Schaltbild von o.g. Gerät , Stellung der Zahnräder und Einzelteile vom Cassettendeck. Wenn ich die Cassette reinschieben will tut sich nichts . Zahnräder sollten sich doch mit dem Schacht bewegen.Es lauft nur die Kopftrommel an. Ist am Schacht eine Veriegelung der die Zahnräder enspeert oder ähnliches.
    Wer kann helfen
    Gruß Heinz

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: BUSH
    Modell: VCR 903
    Fehler: Bedienungsanleitung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Brauche für oben genanntes Modell oder baugleiches Bedienugsanleitung oder wer den Services macht
    Gruß Heinz

    Hersteller: Philips
    Modell: DVDR 70/021
    Fehler: Fernsehbild friert bei Aufnahme ein




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Laufwerk wurde schon gewechselt


    Wer hat einen Tipp?
    Gruß Heinz

    Hallo ,was würde den dieser Brenner kosten? möche mal gern wissen wie de Brenner von HL heißt, als Ersatz für den besprochenen. Mir geht es im Prinzip nur um das passen der Blende , der Brenner wäre im Prinzip egal.
    mfg
    Heinz

    Hallo , wenn es eine gerade Blende hat ist es sehr weit drin , sieht dann nicht sehr gut aus. Vom NEC ND 6550 könnte die Blende event. auch passen , oder ich muß sie leicht ankleben.Hast Du den ein GEschäft , weil Du schreibt`s wir verbauen sie hier.
    mfG
    Heinz