Beiträge von Lotzky

    danke für die tips,werd ich nachher mal gleich durchchecken,mein junior gaht mir langsam auf den geist,weil er nicht mehr zocken kann.werd dann bericht erstatten,was es gebracht hat

    so,jetzt gehts bergab,das pfeifen ist weg,jetzt blinkt nur noch die led und irgendwas klickt im gerät relativ schnell hintereinander weg.nen schaltplan für so ne kiste hab ich leider auch nicht,ist vielleicht jemand unter euch,der sowas sein eigen nennt?

    Hallo,habe hier nen Miro mit der FCC id EVOKD-1731,wenn ich den anschalte,pfeift der kasten und bild bleibt dunkel,der BU2520df wird mächtig heiss,.anfangs äusserte sich der fehler in kurzen flackern des bildes,und irgendwas klackte leise da drin,irgendwann hats etwas lauter geknackt und bild war weg.um nochmal auf dieses pfeifen zu kommen,das ist anfangs bei kaltem monitor nicht so stark,wird dann aber heftiger,so das ich ihn lieber vom netz trenne.ist das ding noch zu retten,oder besser gleich nen frischen besorgen?

    Hatte kürzlich so ein ding hier,da hat jemand versucht ,linux draufzumachen,weiss nicht wie,aber irgendwie ha´t er bei der aktion den tuner gekillt.das äusserte sich auch genau ,wie beschrieben.kannst mal versuchen,ob du im image die kabelanbieter umschalten kannst,das ging dann nämlich auch nicht mehr,wenns aber noch geht,ist der tuner schon mal ok

    Hallo,habe hier nen miro vs7e,der anfangs das bild ab und an zucken liess,und jetzt ganz dunkel ist,beim einschalten macht er zirpende geräusche,das wars auch schon.hat jemand nen tip,was mit der mühler los sein könnte?
    FCC id ist EVOKD-1731

    Wollte mal nen kurzen Breicht machen,bisher ist nichts passiert,habe jetzt nochmal gefaxt,hat den Anschein,das es die Firma nicht mehr gibt,überhaupt keine Reaktion,werd wohl montag mal versuchen,da jemand ans telefon zu bekommen.

    Hallo,habe nen miro Monitor mit nem kleinen aber nervigen Fehler,das ding läuft (noch).Aber beim Betrieb hört man ein Geräusch,als wenn da drin irgendwas schaltet,degauss oder so,und das bild zuckt für nen Bruchteil einer Sekunde,dabei sieht man kurz nen schwarzen streifen.dann läuft er wieder ne weile,und alles geht von vorn los.Werd jetzt mal anfanfen,nach kalten Lötstellen zu suchen,mal sehn,was es bringt.Vielleicht hat ja jemand ne bessere Idee,was das sein kann.

    habe jvc heute angeschrieben,bezüglich kulanz,soll ich per fax schicken.werde das gleich mal tun und hier berichten,wies ausgegangen ist

    Ja,genau die Röhre sitzt da drin.ist das ein serienfehler oder warum ist die kiste nach 2 jahren im arsch?wäre natürlich ne überlegung für die nächste kaufentscheidung

    Habe hier nen JVC AV29 TH3ENB bei dem seit einiger zeit ein fehler auftritt.das bild wird beim einschalten grün oder rot oder blau stichig,Rüchlaüufstreifen sind zu sehen.hatte das ding zur reparatur,nach deren meinung Bildröhrenschaden.Kommt mir komisch vor,da ja alle farben zu sehn sind,wenn man den Kasten oft genug ein und ausschaltet ist alles ok,aber kein Wärmeproblem,da der fehler auch nach mehrstündigem betrieb auftritt.und das tollste kommt noch,seit gestern nur noch kurz rot oder ne andere farbe und dann bleibt er dunkel,ton ist aber da.Kann es wohl doch die Bildröhre sein?Leider keine Schaltpläne vorhanden,daher tappe ich total im dunkeln.