Beiträge von Twinfather

    Danke für die schnellen Antworten.


    Ich habe 2 Lautsprecher am Ausgang 1 und 2 Lautsprecher am Ausgang 2 angeschlossen. Bei beiden Ausgängen ist jeweils eine Box sehr leise ohne ein Rauschen oder Brummen egal ob ich den Lautsprecherumschalter auf 1, auf 2 oder auf 1+2 stelle.


    Die Umschaltung auf 4 oder 8 Ohm erfolgt über einen Schalter auf der Rückseite, der noch nie verändert wurde


    Gruß


    Harald

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Harman Kardon
    Modell: HK 6500
    Fehler: Ein Boxenausgang funktioniert nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Boxen getauscht, Boxen sind OK.


    An meinem alten Verstärker habe ich 2 Boxenpaare angeschlossen. Jeweils geht eine Seite nicht richtig. Die Box ist sehr leise. Habe einmal die Boxen getauscht (R nach L). Die Boxen sind OK. Ab und zu geht auch wieder alles, aber meist nicht. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir weiterhelfen.


    Danke und Gruß


    Twinfather

    Bei dieser Anlage ändert sich die Senderanzeige im Display nicht mehr. Sie steht permanent auf 87,5MHZ. Die programmierten Stationstasten funktionieren. Hat jemand einen Tip wo der Fehler liegen könnte.
    Danke im Voraus


    Twinfather