Beiträge von Koch65

    Hallo


    und vielen Dank für den Tip.


    also beim spulen egal in welcher Richtung passiert nichts nur vom Play modus zum Auswurf dann zieht er nicht ein(immer so 2-3cm)
    mit der dummy Kasette gut zu beobachten es tut sich gar nichts am rechten oder linken antrieb.



    Gruß und vielen dank für kommende Antworten.

    Vielen Dank für den Tip


    Die Rutschkupplungen sind fertig und der Antriebsriemen ist auch nicht mehr der beste aber jetzt mein Problem wo bekommt die Ersatzteile ??

    Vielen dank für den Tip,
    mit dem Spulen funktioniert auch aber ich suche den Fehler im Laufwerk
    Kann es sein das ein Bremsfilz defekt ist ???



    Gruß aus Mainz
    B.Orio

    Hallo ,


    Ich habe auch einen ältern Sony Datrecorder DTC 670 und der spult sehr langsam.
    Wenn mann auf schnellen vor oder rücklauf schaltet dann dauert es bis der mal loslegt
    Sonst läuft er einwandfrei.
    was kann das sein?? und wie kann man das beheben


    Danke im voraus

    Hallo,
    Habe ein Onkyo Dat-Player DT901 und der läuft super leider nicht immer !!
    Beim Casseten ausfahren zieht er das Band aus der Datcasette raus, so das immer Bandsalat ist aber nur wenn das Band sich irgendwo mittendrin befindet wenn ich zurückspule bis zum Ende ist alles Ok was kann das sein ??? und wie kann mann das beheben