Beiträge von Mucke3011

    Hallo,
    nu, so toll ist noch nicht!! Der Galaxis ist mit der Soft 2.92f zwar wieder als Digitalreceiver zu gebrauchen, aber mit meiner Premiere-Karte geht da nix!!
    Was habe ich da falsch gemacht, bzw, was kann ich da noch tun??? irgendeine Idee?
    Danke
    Gruß
    M

    Hallo,
    Software auf allen Boxen 2.72.
    Bei Galaxis habe ich nun die andere neue Soft gezogen, und den BOOTLOADER 3.0.
    Jetzt brauch ich nur noch eine Info, ob das mit XP geht???
    Anleitung habe ich auch!!
    Dann mal ran an den Speck!! Melde mich!!
    Danke
    Gruß
    M

    Hallo,
    versucht der Lademotor zu strarten und läuft durch???
    Dann könnte es der berühmte Motorpulley sein.
    Liegt im Laufwerk hinten rechts von unten.


    Gruß
    M

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Galaxis
    Modell: Easyworld SAT
    Fehler: Keine Sender




    Hallo zusammen,
    habe hier die o.a. Geräte stehen! Alles defekt mit dem gleichen Fehler. Kein SAT-Empfang beim Kanalsuchlauf!!!
    Kennt da jemand die Macke????
    Danke vorab


    Gruß
    M:

    Hallo,
    endlich mal was, womit man was tun kann! Danke!!
    Über Scart ist auch kein Bild da!!
    Aber Ton, das ist alles!!
    Ich vermute auch das Digiboard, der DST scheint in Ordnung. Habe das Gerät mal so laufen lassen, um den DST zu provozieren, aber der scheint OK!!
    Werde morgen mal die Oszi-Geschichte versuchen, vielleicht kommt da was raus!
    Danke einstweilen, nicht an alle, aber an die, die auch was zu sagen haben!!!!


    Gruß
    M

    Nochmal Hallo
    Da steht was von Grundkenntnissen. Da steht nicht, dass man perfekt sein muß, so wie DU wahrscheinlich.
    Aber wenn man so Deine Kommentare liest, dann scheint auch nicht allzuviel dahinter zu stecken, oder? Meistens gibst Du nur unwichtige Kommentare ab, die, ganz ehrlich, keiner braucht!
    So wie hier eben.
    Wer helfen will, soll das tun, wer nicht (oder auch nicht kann), der soll doch lieber nix schreiben und sich zurückhalten, oder nicht?
    Aber so wird man auch FORENGott, das muß ich Dir lassen!!!
    Respekt also!!
    Danke, ich habe fertig!!!


    Und mein Loewe hat immer noch kein Bild!
    Schade!
    Gruß
    M

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Loewe
    Modell: Planus 4672Z Chassis Q4000
    Fehler: Kein Bild, kein Ton




    Hallo,
    habe den o.a. TV auf dem Tisch. Kurios: Er hat kein Bild, kein Ton, Bildschirm bleibt schwarz, Hochspannung vorhanden und: Bildschirmmenü ist auch vorhanden!!!! Bei Videobetrieb über AV kommt wenigstens Ton, aber auch kein Bild! Ich habe eine schwarze Befürchtung, will das aber noch nicht hoffen!! Hat jemand eine Idee??
    Wäre toll!!!
    Danke im vorraus


    Gruß
    M