Beiträge von Andreas38

    Hallo
    16A Automaten sind völlig ausreichend, eventuell anderen Automaten einsetzen mit einer langsameren Auslösecharakteristik z.b. C oder D Typen.
    D Typen sind für stark induktive Lasten bestimmt.
    Diese Arbeiten aber bitte durch einen Fachbetrieb ausführen lassen.
    mfg
    Andreas

    Hallo
    Da hilft nur messen und suchen.
    Ich würde mal im Netzteil anfangen ob alle Spannungen sauber sind (Oszi) erforderlich.
    Oder ob ein Elko dicke Backen hat oder leckt....
    Aber wenn du nicht gute Kenntnisse hast von der Materie lass es und gib es zu einem Fachmann.
    mfg
    Andreas

    Ich suche für meinen Loewe Profil 70 Modellnummer 51422 eine Kontrastfilterscheibe und 2 Schrauben.
    Wenn jemand noch eine davon hat bitte ein Angebot der Email.
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag allen
    mfg
    Andreas

    Zitat

    Original von Andreas38
    Hallo
    Da fehlen einfach die S-ATA Treiber auf der Install. CD, am besten gehts mit dem Tool n-Lite, ist Freeware.
    Vorher Chipsatz desMainboards feststellen und vom Chipsatzhersteller die entsprechenden Treiber herunterladen, und mit dem Tool in die CD Integrieren.
    mfg
    Andreas


    Hatte ich ja auch ausdrücklich geschrieben, Vom Chipsatzhersteller, und um den festzustellen kann man von Intel das Erkennungstool benutzen aber auch Sisoft Sandra eignet sich dazu...
    mfg
    Andreas

    Hallo
    Das dürfte wahrscheinlich ein 2SC3400 sein, kann mir aber nicht vorstellen das der die Ursache ist, der Fehler dürfte woanders zu suchen sein.
    achso die seltsamen Messwerte dürften daher kommen weil der Wiederstände integriert hat einen an der Basis und einen zwischen Emitter und Basis..
    mfg
    Andreas

    Gleich darunter:
    #
    Chipsatz Treiber WIM 2140/WIM 2170/WIM 2180/WIM 2190 Download Details
    Version: 8.3.0.1013 - Win XP/Win XP Media Center/Win XP x64 - 20.02.2008
    Dasselbe Spiel, auspacken in Verzeichnis, dann Chipset\all\
    mfg
    Andreas

    Hallo
    Du musst die Datei natürlich vorher entpacken, und dann N-lite die *.inf Dateien angeben, und natürlich nicht nur die S-ATA sondern auch die Chipsatz treiber...
    mfg
    Andreas

    Zitat

    Original von sth7
    hallo!


    abhilfe steht in der bda auf seite 8 8o.
    dreimal die grüne taste (PP) auf der fb gedrückt und anschliessend im menü unter funktionen tv sperre auf nein stellen.


    ist aber von nem CTV4802, einfach mal probieren...
    mfg
    Andreas

    Hallo
    Da fehlen einfach die S-ATA Treiber auf der Install. CD, am besten gehts mit dem Tool n-Lite, ist Freeware.
    Vorher Chipsatz desMainboards feststellen und vom Chipsatzhersteller die entsprechenden Treiber herunterladen, und mit dem Tool in die CD Integrieren.
    mfg
    Andreas

    Hab leider auch keinen Ersatztyp ich hoffe das Datenblatt hilft dir weiter
    20P6SG
    NEC Electronics :: Silicon Controlled Rectifier
    Specsheet / Datasheet
    V(DRM) Max.(V)Rep.Pk.Off Volt.=600
    I(T) Max.(A) On-state Current=35
    temp. (�C) (Test Condition)=70
    I(TSM) Max. (A)=250
    I(GT) Max. (A)=40m
    V(GT) Max.(V)=3.0
    I(H) Max.(A) Holding Current=50m
    I(D) Max. (A) Leakage Current=5.0m
    temp. (�C) (Test Condition)=125
    V(T) Max. (V)=1.6
    @I(T) (A) (Test Condition)=50
    dv/dt Min. (V/us)=100
    t(q) Typ. (s)=100u
    Status=Discontinued
    Package=StR-M6
    mfg
    Andreas