Beiträge von Lothar2

    Display demontiert, LED Streifen einzeln mit Spannung versorgt, alle leuchten gleichmäßig hell (und zeigen gleiche Stromaufnahme an), auch wenn die spannung zurückgeregelt wird.

    Könnte somit das Mainboard in Frage kommen, kann das Netzteil ohne Main betrieben werden, würde dann die Hintergrundbeleuchtung auch funktionieren, um den Fehler etwas näher zu kommen.

    TV eingeschalten an der Nahbedienung grüne LED blinkt; kein Bild, alles schwarz.

    Ich habe heute die Rückwand abgebaut,TV startet, die Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und wieder aus, es wird auf dem Display nichts angezeigt, evtl, liegt es an der Hintergrundbeleuchtung;; mal sehen

    die Hintergrundbeleuchtung kurz an und wieder aus, dann wieder an und dann aus, amSteckverbinder kann mit nem digitalen 39V messen, Mit einem Labornetzteil mit 39V geht die Hintergrundbeleuchtung nicht an. Das Digitale ist zum Messen der Spannung am Inverter zu träge. Welche Spannung sollte zum Betreiben der Hintergrund LED angelegt werden.

    tik-tak was heißt "das gleiche denke ich ?


    Ich habe 2 Upgrade (USB type) gefunden

    Version 1027.0 vom 24.06.2015 und

    Version 1025.0 vom 23.04.2015

    (alle Betriebssysteme)


    welche kann ich nutzen

    tik-tak, da ist nichts schief gelaufen, habe es bisher noch nicht gemacht nun will ich mir die Zeit nehmen


    geht das nur übers internet oder geht es auch mit USB Stift

    In dem TV wurde ein Repariertes Main eingebaut, mit dem Hinweis, TV Hochfahren,Internet anschließen, Hard reset durchführen und komplett neu Einrichten mit Firmware updaten.

    Ich habe die akt.Firmware UUS Q5551_14.105.zip entpackt und auf USB gespeichert. So wie es inder Anleitung will es nicht. USB in TV eingeschaltet, in der Softwareeinstellung,aktualisierungen wählen. Dann zeigt mein TV an das nicht auf dem USB drauf ist, was mache ich falsch.

    Ich habe den Dyson Motor ohne Rohr und Walze betrieben. Da der Accu keine Leistung mehr hat, habe ich den Motor mit einer externen Gleichspannung betrieben und bemerkt das der Motor (ruckelt) woran kann das liegen.

    naviman; 1. u. 2. habe ich durchgeführt, Sendersuchlauf gemacht. Es fehlt wieder der Programmplatz 1 es wir angezeigt (Sender nicht installiert). Wie kann der Programmplatz 1 verschwinden, was kann ich noch machen.

    Programmplatz 1 fehlt da war mal (ARD). Ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Würde den TV auf Werkseinstellung zurück setzen und Sendersuchlauf neu starten. Wie komme ich in das Service menue und wie geht es dann weiter. Ist das bei diesem TV auch der Service Code 123654

    Welcher Laser ist in dem o.G. verbaut, CD wird nicht erkannt ,CD dreht im Laufwerk einige sec dann wird no Play angezeigt. Die Anlage hat sieben Jahre hinter sich, zwar meißtens Radio gespielt.