Beiträge von dado

    hallo


    ich komme noch immer nicht in dieser service menü. 1. habe ich nicht die original fernbedienung.ich habe 3 samsung fb aber niergends steht dieser help funktion. jemanden einen tipp oder einen bild dieser original fernbedienung.


    gruss

    hallo


    danke für deine antworten. die help taste ist die mit dem ?-taste? die p.std müsste die taste sein die man zwischen dynamisch......wechseln kann ist das richtig?


    gruss

    hallo


    ich habe diesen samsung war der vertikal ic defekt ersetzt geht wieder , aber jetzt will ich die höhe verstellen aber komme nicht im menü.
    Folgende Tasten auf der Fernbedingung nacheinander drücken:
    On/Off
    Display
    Menü
    Mute
    Und wieder On/Off
    aber wenn ich display taste drücke schaltet sich das gerät ja schon ein drücke dann Menü Mute und On/Off stellt sich wieder ab. kann mir jemanden helfen? was mache ich falsch!!!!


    gruss

    hallo


    danke für deine antwort. ich habe das auf dem null gemacht aber ohne erfolg. jetzt habe ich einen schwarzen bild beim einschalten menü ist in ordnung.
    ich werde morgen weiter machen.


    gruss

    hallo



    kann mir jemanden sagen wie ich auf av betrieb umschalten kann bei diesem gerät. wenn ich einen dvd anschliessen und den einschalte passiert nichts keine auto. umschaltung. wenn ich mit pr.- drücke erscheint auf dem display vtr1 aber kein bild nur schnee da stimmt etwas nicht.


    gruss

    hallo


    ich habe diesen tv mit dem fehler keine hochspannung beim einschalten led kommt grün. ich suche einen schema, aber kann nichts finden. auf dem chassis steht noch pcb 8500 version 2, als vertikal ic hat er einen tda 8358j, netzteil ic tea 1504 als röhre a66emz43x51 und einen thomson tuner jemanden eine ahnung?


    gruss

    hallo franky


    ich habe, dass ganze mal überprüft ich konnte 2 elkos mit kapaverlust messen cl004 und cl0046 die habe ich ersetzt aber brachte nichts. ich habe den IV001 (STV2162) pin 28 hochgehängt der tv startet nicht einen kurzen blinken und dann aus kein led mehr. dieser gerät hat keine tea 5101 sind mit transistoren gemacht.


    gruss

    hallo


    danke für die antworten.


    der fehler ist: 3x Startversuch und danach schnelles blinken (ohne code)
    wie frank sagt.


    ich habe den elko gemessen scheint in ordnung zu sein ich werde es wechseln. das problem ist,dass ich nicht sofort überpfüfen kann, weil der tv beim kunde ist, wohnt im 5 stock ohne lift da habe ich denn chassis ausgebaut.ich werde noch nachlöten. sonst noch etwas bekannt?


    gruss

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson Rückprojektor
    Modell: 46RH44E
    Fehler: Versucht 3x zu starten. Led blinkt dann ständig.


    Hat jeman einen Tipp?


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Ablenktransistor ist in Ordnung. Lötstellen auch in O.


    Gruss

    hallo


    ich habe diesen grundig mit dem fehler vertikaler strich.dieser gerät wurde schon repariert neben dem horizontaler ablenkstecker war ein loch. beim einschalten ist der ton vorhanden und einen vertikaler strich.


    ist bei diesen geräten etwas bekannt. hat da jemanden einen schema?


    gruss

    hallo



    ich habe diesen verstärker mit dem problem kein ton über lautsprecher. beim anschliessen des kopfhörers ist der ton vorhanden. die endstuffe wurde ersetzt aber nichts. neben der endstuffe sind noch 2 ic mit der bezeichnung upc1188H was haben diese für eine funktion? kennt jemanden dieser gerät.


    gruss

    hallo


    ich habe diesen lcd-tv phonotrend der fehler ist das netzgerät TC-A010420120 ist defekt. aber ich kann niergends diese marke finden. was kann ich als ersatz brauchen? diese netzgeräte sind ja jetzt dreipolig muss das sein?


    gruss

    hallo ron


    also soll ich noch diese zwei teile ersetzten dann müsste gehen. seit ich die rückwand weggenommen habe schaltet sich das gerät immer ein.was ich bemerkt habe sind die zwei berühmte massen offen vom blech kann auch dies die ursache sein???


    gruss

    hallo


    ich habe diesen philips mit dem fehler wenn er manchmal in stand-by ist kann ich über fernbedienung nicht mehr einschalte.
    sobald ich das gerät auschalte mit den netzschalter und wieder einschalte bekomme ich das bild wieder und funktioniert wieder das ganze,probiere wieder auzuschalten mit der fb dann bekomme ich manchmal bild oder nicht. ich habe gelesen das 7529 das stand-by macht kann dieser transistor die ursache sein oder ist da etwas anderes bekannt. jemanden einen tipp?


    gruss