Beiträge von dado

    hallo


    ich habe diesen dvd-recorder von philips mit dem fehler: die original dvd oder nicht original liesst er ein und spielt ab,aber wenn ich eine neue DVD-R/DVD-RW einlegen sagt er mir kein disc vorhanden könnte da der laser defekt?


    gruss

    hallo


    ich habe diesen grundig mit dem fehler:
    1. 20cm osd verschoben
    2.keine lautstärke anzeige diese konnte ich durch drücken dieser kombination I-Taste auf FB gedrückt halten, dann Netzschalter einschalten.


    aber der erste fehler bringe ich nicht hin, wie ich gelesen habe muss mann auf I-Taste auf FB gedrückt halten, dann Netzschalter einschalten.
    OSD-Position und dann das Onscreen-Display verschieben aber ich sehe so etwas nicht was mache ich falsch?


    gruss

    hallo ron


    danke für deine antwort.
    die lötstellen sind in ordnung, ich habe denn lampentest gemacht die lampe brennt.ich habe mal in der ablenkung grob die wiederstände und dioden gemessen scheint in ordnung zu sein.

    hallo


    ich habe diesen philips mit dem fehler keine funktion. beim einschalten kommt das led drücke 1 brummt es und schaltet led und sich aus,wenn ich dann wieder 1 drücke kommt das led wieder und blinkt immer.
    der kunde hat mir gesagt das am anfang er wieder auf 1 drückte und das bild wieder vorhanden war. jemanden einen tipp diesen neuen chassis vom philips kenne ich nicht.


    gruss

    hallo


    ich habe diesen receiver von Harman Kardon Modell AVR500RDS der fehler ist die lautstärke wird von selber lauter die anzeige im display von der lautstärke macht komische zeichen,die zeit ist unterschiedlich manchmal sofort manchmal nach 10 20min. jemanden eine ahnung?


    danke gruss

    hallo


    ich habe diesen sony tv mit dem fehler kein bild und kein ton hochspannung vorhanden die beiden led leuchten und der stand-by blinkt immer. nachgelötet habe ich schon aber ohne erfolg. jemanden einen tipp?


    gruss

    hallo


    ich bekamm diesen philips mit dem fehler unscharfes bild ging ca.30min bis 1h dann war das bild scharf habe nur am focus gedreht und das gerät ausgeschaltet.heute schalte ich das gerät wieder ein nach 3 tage und bekomme kein bild mehr ton o.k. am scren habe ich gedreht und sehe einen komischen weisses helles unscharfes schatten. jemanden einen tipp.


    gruss

    hallo


    ich habe diesen sony mit dem fehler beim einschalten über netz geht er immer auf null. ich kann problemlos umschalten und er geht nicht wieder auf 00 nach einige zeit wie der bekannte fehler vom eeprom nur beim einschalten oder ist das einen gleichwertiger fehler? der andere fehler ist bei diesem tv, dass er nicht immer sinchroniesiert manchmal macht er es im kalten manchmal im warmen zustand. lötstellen habe ich gemacht.


    gruss

    hallo


    netzteil defekt ich habe d13 in kurzschluss shk75-11 heisst diese diode aber ich kann niergends wo einen wergleich finden, hat jemanden eine ahnung was das für eine diode ist?


    gruss

    hallo


    ich habe diesen philips mit dem problem netzteil: 2 dioden 1n5062 waren in kurzschluss(gleichrichter). dann habe ich noch einen blauen kondensatoren gefunden explodiert. ich kann denn wert nicht lesen C2540 es müsste einen 220pf oder einen 330pf? wer kann mir helfen?


    gruss

    hallo


    danke für deine antwort.da steht gross help auf die fb. ich habe keinen einzge fb mit dieser funktion ich muss ein wenig suchen.


    danke