Beiträge von dado

    Hallo,


    Wer hat ein Schema für diesen Tv Philips 29PT5301 GR2.4AA.


    Fehler: Hellblaues Bild mit Rücklaufstriche kein Ton Gerät stellt sich nicht ab zwischendurch sieht man kurz das Bild beim drehen vom scren.


    Danke im voraus.

    Die Dioden 6319 und 6367 habe ich ersetzt. Jetzt habe diese Fehler:


    1 . Mit dem Textmodul habe ich keinen Ton Bild ist da aber nach 30sec verschwindet das Bild. Ich habe keine möglichkeit Text zu sehen.


    2 . Ohne Textmodul habe Ton verschwindet Bild auch nach 30sec.


    Was ich gemessen habe ist am Pin 14 TDA 4680 Sandkastel eine abrundung muss da nicht ein Signal wie am Pin 17 Tda 2579b sein????


    Was kan ich noch messen????

    Ich habe den zf-modul nachgelötet und 3 kondensatoren ausgewechselt die ausgelaufen waren.Jetzt habe ich einen weisses bild.Manchmal wie balken ich habe noch den text herausgezogen und erscheint sicherung geschrieben.Was kann den sein?????

    Hallo,


    Ich habe einen Philips GR2.2 25ST2767 mit den Fehler dunkles Bild.
    Ich habe die Spannung gemessen sind alle da, zuerst dachte ich das der TDA 4680 Defekt war habe ersetzt nichts. Wer kann mir helfen???



    Danke

    Was mir sehr komisch ist, wieso macht er diesen pfeiffen nur auf bestimmte sender UHF nicht alle . Aber dan wenn ich am Netztrafo berühre hört es auf. !!!!komisch!!!!! Kann sein wenn der signal zu schwach ist????

    Hallo ,


    Ich habe einen Philips 29 PT 910B/01 FL 2.26 er würde gut gehen wenn er nicht zwischendurch pfeiffen würde(vom Netzteil glaube) . Ich habe nachgelötet,aber erfolglos weiss jemand was???????


    Danke

    Hallo,


    Ich habe einen Philips 28PT800B (fl 1.17) mit den Fehler kein UHF alles anderes o.k. kennt jemand den fehler schon?????? Tuner evt. ein ic defekt oder muss man es ersetzen. Hat jemand ein schema vom Tuner ?


    Danke

    Ich wollte noch sagen was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich das Gerät auschalten will, kann ich es nicht mehr ausschalten muss den Netzstecker ausziehen. Was komisch ist, ist dass wenn der Teller hineingezogen wird zu schnell und auch wenn er dreht ist er zu schnell.


    Kann es sein das ein elektronischen fehler ist?????

    hallo


    Ich habe einen sony KV-28ws3d ae-3 mit den fehler das bild ist unscharf. Ich habe am focus gedreht dann ist er 2-3 stunden gegangen
    dann ist der fehler wieder da. Ich habe die kondensatoren gemesssen sind o.k. Kann es sein dass der Trafo ist, weil ich ganz am anfang ein weisses bild hatte und der widerstand R817 von den 200V unterbruch hatte.


    Danke

    Ich habe die Transistor gemessen und als sicherheit auch gewechselt aber gleich,die Spannung sind o.k.
    Was jetzt aufgefallen ist, wenn das Gerät auf Stand by ist und einschalte kommt in der mitte wie ein weisser Kreis und der Horizontaler strich ist ca 15cm lang dan läuft er an.

    Hallo,


    Ich habe einen Panasonic TX28XD1F er läuft gut aber wenn man den Gerät abstellt bleibt der vertikal strich für 1-2sek sichtbar und dan verschwindet er auch. Ich hatte vermutet, dass der Vertikal ic wäre habe ihn ersetzt aber gleich jemand eine Ahnung?


    Merci