Beiträge von dado

    hallo zusammen



    Ich habe diesen LCD von D-BOSS modell LT-20FLP es blinkt nur der led zwischen rot und grün.


    ich kenne diese geräte nicht kann mir jemanden einen tipp geben, oder jemanden ist den fehler bekannt.


    im voraus besten dank


    gruss

    hallo zusammen


    ich habe diesen seleco der hauptfehler PTC defekt neu 96209 eingebaut tv läuft wieder.
    aber er hat noch einen komischen fehler, wenn ich der tv am morgen einschalte bekomme ich einen schwarzen bild im oberen teil (10cm)weisse streifen kein ton und auch kein bild.sobald ich der tv wieder ausschalte und einschalte bekomme ich das bild wie der ton.zuerst dachte ich vertikal ic ersetzt TDA 3654 am abend ausgeschaltet am morgen eingeschalte wieder dunkel gleiche spiel aus ein bild und ton o.k. jemanden einen tipp???


    gruss

    Hallo


    ich habe diesen tv siemens mit dem fehler das nach einige minuten das bild von selber verschwindet effekt schee danach wechsle ich programm gehe wider zurück bild wieder gut oder ton ist weg oder brummt dan wieder o.k. löttstellen in der Box gemacht auf dem chassis.


    jemanden einen tipp.


    danke im voraus

    hallo


    ich habe einen grunig tv st-55-908 mit kindersicherung.da der kunde von mir weit wohnt teilte ich ihm mit, die 2 möglichkeiten
    1. code 7038 oder
    2. vol+ vol- prog- prog+ und ok


    und scheint nicht zu gehen, gibt's noch möglichkeiten?


    im voraus besten dank
    gruss

    hallo


    ich habe diesen receiver mit dem fehler: die 3 led's vorne am display blinken.ich habe etwas gelesen von (Nach einem up- und download mit dem Formular V3 ließ sich das Gerät wieder einschalten) wie funktioniert das?


    kann mir jemanden helfen.


    danke im voraus

    hallo


    ich habe einen problem mit diesem sony nach ca. 2min wird der ton immer wie leiser und dan plötzlich ist der weg. schalte das gerät wieder aus danach wieder ein ton da, nach 2min. wieder weg.jemanden einen tipp? was ist das für einen chassis? lötstellen habe ich zum teil schon gemacht.


    gruss

    Hallo


    ich habe ein problem mit diesen sony KV-X2961D das bild kommt und geht, dass heisst, bild schwarz bild schwarz usw.zuerst dachte ich lötstellen im ZF, aber noch immer gleich.oder kann der eeprom sein?


    jemanden einen tipp.


    gruss

    hallo


    ich habe diesen thomson,schaltet sporadisch aus problem cl031 lötstelle war offen der kondensator gespalltet. habe einen neuen kondensator bestellt rein kiste geht nicht mehr 11,6 nf 2000v den alten wieder rein geht wieder. ich wil einen original bestellen hat mir jemanden den artikelnummer?


    danke gruss

    hallo
    ich habe diesen LG viedeo. ich suche einen schema, weil ich einen ersatzteil brauche von der mechanik. dieser teil befindet sich auf dem kassetenschacht das teil ist da um die klappe vorn zu öffnen ist schwarz.


    gruss

    hallo


    ich habe einen LG mit dem fehler bild wird blau und das bild dadurch wie ein negatives foto. vor 1 jahr wurde zur garantie eingeschickt damals war dieser fehler plus punktrauschen im bild sie haben den Y-Board ersetzt wie ich jetzt erfahren habe müssten alle drei boards ersetzt werden ist das es so? kann mir jemanden sagen wie ich den Y-Board erkennen kann? jemanden einen schema?


    gruss

    hallo


    ich habe diesen sat receiver bei mir mit der kindersicherung der kunde weiss nicht mehr der code. ich weiss nicht wie entfernen? jemanden einen tipp? ich habe dieverse sachen gelesen und ausprobiert aber nichts gebracht.


    gruss