Beiträge von kihon

    Hallo
    Speicherkontakt "M" am Gerät gedrückt halten und mit dem Netzschalter einschalten. Mit Taste "+" S2 aktivieren. Mit Taste "P" 0 oder 1 wählen. 0 = Euro AV mit Schaltspannung 1 = Euro AV ohne Schaltspannung.



    Ev Ist es Das ?(

    Hallo


    es giebt zu dieser Kiste 2 Chassis ein TV9 und TV179-Chassis


    ?(


    Zum Tv 17.9 ist es Vorgang: 1. Ton Stumm-, rote VT - und TV-Tasten hintereinander, innerhalb von 3 Sekunden, drücken. 2. Werte mit auf/ab anwählen und mit -/+ einstellen. 3. Werte mit OK Speichern . Mit TV-Taste Service-Menü verlassen.

    Hallo


    Jeder Fehler den ich od Andere Kollegen herausgefunden haben werden notiert,auf Festplatte gespeichert,und jewils auf Cd Gebrannt und weitergereicht,so sind auch Schemas usw vorhanden.Da fast jedes Geschäft eine andere Vertretungen hatt hilft das sehr weiter.
    Wir haben Bose Jvc B+O
    Von den Geräten wie zb B+O habe ich mind 20 Geräte in der Halle die Retorgekommen sind od nicht mehr repriert werden,somit haben Andere Händler die Die Teile ja nicht bei B+O bekommen zugriff darauf,und können somit preisgünstig reparieren,oder Fehler eingrenzen.


    Was ich immer meinnte ist das wenn ich eine Reparatur auf dem Tisch habe und nicht weiterkomme,mir die Vertretung einen Typ geben könnte,was heute ja nicht mehr so ist,da Sie ja gar keinen Reparaturdienst mehr haben,(Alles ausgelagert wurde)
    Darum ja das Forum Fehler einstellen,und Hilfe Bekommen,nur so ist eine Razionelle Reparatur möglich.


    Helfen ist alles nicht das Konkurenzdenken,jder Fehler der Hier im forum steht kann einmal Gebraucht werden

    Hallo


    Wir sind in der Umgebung 5 Kleiner Radio /Tv Geschäfte,das Langt wenn einer Euras Hatt,ein Telefon und es werde Geholfen,nur so kommt man weiter,ohne grösser umkosten.
    Es geht ja im Forum drum das man Geld sparen kann ,wenn sich einer auskennt,jedoch das know how nicht hatt,so dass er schnell zum Ziel kommt und Geld Sparen kann.Das ich weis es aber..... Dass ewige Angst haben jemand könnte einem die Arbeit wegnehmen.

    Hallo


    Nur zur Info


    In der Schweiz haben wir das nicht mit den 2 od 5 Euro anfahren usw


    Arbeitsweg umkreis 5 Km 60.-Sfr
    Arbeitstd 100.-
    Reparaturen der Geräte nur in der Werkstatt


    Wir helfen unseren Radio Tv Geschäften immer aus Hand in Hand,das Konkurenzdenken giebt es nicht.
    Jeder Typ ist gut und kann viel Zeit sparen,um weiter Geräte zu reparieren,was jedoch immer Weniger wird,da Wir fast nur noch Neue Verkaufen,Röhren Geräte sind bei uns eh nicht mehr gefragt.
    Ich sehe was wir alles für Geräte in die Halle stellen,und davon nur noch selten ins Ausland gehen,weils niemand mehr haben will.
    Also ist es nicht schlecht wenn sich jemand Typs od mehrer in einem Forum holt um sich selber zu Helfen,und grosse Kosten ersparen kann.


    Gruss Daniel

    Hallo


    Helfe doch Gerne,erst Recht wenn Sich die Andern Ärgern


    Vorgang: 1. Rote und Blaue Taste am Fernbedienungsgeber gleichzeitig drücken und wieder loslassen. 2. Innerhalb von 5 Sek. die Tasten P- un Lautstärke + an der Nahbedienung gleichzeitig drücken und wieder loslassen.

    Hallo



    Kontrolliere mal noch VD920 und 921
    und C034 (100nF) In der Regelung defekt. Dadurch regelte Opto. VI003 nicht mehr richtig.


    Gruss Daniel