Beiträge von Homayoon62

    ich hab gerade gesehen, dass ich den Beitrag in Reparaturtipps speichert habe.


    sorry, es handelt sich um Projektor(Beamer)..


    Außerdem, habe ich nicht Ihre Reparatur-Richlinie gebotten, sondern, Erfahrungen!!!!!!!

    Hersteller: Toshiba
    Modell: TLP 780
    Fehler: Nach dem Einschalten zündet die Lampe , die wird gezündet, aber nach + - 20 Sekunden schaltet sich aus.


    Ich freue mich, Ihre Erfahrungen zuhören..


    Schaltplan suche ich, falls Jemand ihn hat, bitte ich darum....


    Danke


    ja ja wenn der Kunde nicht ganze Wahrheit gesagt hätte, schon verhext. du suchst und suchst aber findest du es nicht. 80% von Diagnose hört man von Kunde.


    aber das Problem schon gelöst. das Gerät ist runtergefallen, und Kunde kein Wort sagt.


    Das Problem war eine unterbrochene Verbindung.und ich nenne das VERHEXT

    philipsroehre w76esf031x14


    das ist nicht das problem,c2455 hab am Anfang schon getauscht.
    das Bild hat kein problem, alles in ordnung, alles funktioniert super.
    nur irgendwie sicherheitslinie laufen nicht richtig.
    danke für Antwort,falls Sie noch Idea haben, bin schon online

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 32PW6006
    Fehler: nach Einschalten schaltet sich aus




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    das Bild nach Einschalten kommt, alle Messungen von H-Steurung wurden durchgeführt OK
    das bild bleibt für paar Sekunde ,dann schaltet nicht total auf Standby um,sondern netzteil läuft 50-70% . signal von tda95xx pin 6 geprüft ok. FB reagiert ,wenn ich aus und ein schalte , kommt wieder für paar Sekunde.
    ob Jemand schaltplan hat ?, dass hilft mir weiter zu prüfen.
    oder hat Jemand Idea .ich bin nicht sicher, aber pin3 von tea 1507 Stdy 1,7 und Normal 1,7 sein soll! C2521 getauscht. nicht

    Hallo Gerdio
    danke für die Antwort.
    Das ist Grundig T 55- 830 Text.Ich deke,CUC7303 wäre.


    Ich hab schon es downgeloadet, aber ich kenne dieses Format nicht, mit welchem Programm kann ich es öffnen. cuc-7303.djvu


    Gruß


    Ahmadifar

    Hallo,


    es geht um HP PSC 2200 all in one, wenn man das Gerät einschaltet, durch die Intialisierung des Gerätes bewegt sich die Scanner-Motor ohne Stop. Display zeigt keine Fehlermeldung . dies dauert 1 Minute und wenn Netzteil überlastet, Display zeigt Scannerfehlermeldung, schhalten Sie aus und ein.
    Ich hab das Gerät zerlegt, leider hab was defektes nicht gefunden.
    Weiss Jemand, woran das Problem liegen könnte?


    Homayoon

    Hallo Herr Nagel


    alle Drei sind angekommen, ich danke Ihnen, ich bin in IKS-Benutzerservice aber ich gehe manchmal oben und ich werde Ihren Grüße ausrichten. nochmal Danke


    Gruß Homayoon