Beiträge von MatM

    Es geht nicht um Buchstabendreher schon gar nicht um Stänkerei, aber wer den Oberlehrer spielt sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    Ich bin weder ein Troll (vielmehr habe ich hier nur sachliche Antworten gegeben) noch habe ich jemand hier aufgefordert "Leine zu ziehen" .
    Wenn der admin einen Funken an Konsequenz an den Tag legt dann lässt er deine Stänkerei nicht länger durchgehen.


    Sehr unfreundlicher Empfang für neues Forenmitglied!!!

    Zitat

    Original von Uwe S
    Die Stänkerer hier würden warhscheinlich auch Egli, Ottinger und AMG als "Bastelbuden" bezeichnen....


    wahrscheinlich heissts und Öttinger .
    Wenn man schon dauernd bei anderen Erbsen zählt sollte man wenigstens nicht schreiben wie ein Legastheniker.
    Gruss Mat

    Sehr aussagekräftige Bezeichnungen des Typs :D :D
    11hv18-9 ist eine Platine, 8184 ein LCD !!!!
    Wenns ein CRT ist was offensichtlich der Fall ist (da lautet die Bezeichnung der HV Platine so) dann wiirds ein 11AK18 sein mit R606 = R609 = 2K4 5 W


    Gruss Mat

    Zitat

    Original von Gohle
    Es ist ein Miflex KSPpz-10


    Das sagt zunächst nur über Hersteller und Bauform aber nichts über die Kapazitäten... see table!!!


    Zitat

    Original von Gohle
    Wo kann ich diesen bekommen, bzw. ein Austauschtyp.


    Funkentstörkondensatoren des x1y2 Typs gibts in jedem gut sortierten Fachhandel. (einfach mal "x1y2 Entstörkondensator" in gugl eingeben)


    Zitat

    Original von Gohle
    Ist es auch möglich, diesen aus einzelnen Kondensatoren zusammenzusetzen?


    Bloss nicht, xy Kondensatoren sind impulsfest, Funkentstörwirkung durch Bauform und..... warum auch basteln wenn überall erhältlich.


    Gruss Mat

    Kann man nichts mehr auf dem Originaltrafo lesen ???
    Müsste nach meinen Unterlagen original ein 30017522 sein.
    Vergleichstyp wär HR80043.


    Gruss Mat


    edit: den Vestel gibts eh preisgünstig bei aswo 7653103