Beiträge von Orlandi

    Du hast den 505, Herzlichen Glückwunsch, bei Problemen kannst du mich ansprechen, ich arbeite bei CyberHome in der Technik


    Cu


    Orlandi

    Also ich finde das die teuren Player wie schon erwähnt meistens besser verarbeitet sind aber halt für die Preis/Leistung ganz ordentlich sind.
    Das Netzteil wie auch das Digitalboard sind z.b. bei CyberHome ebenso getrennt wie bei den teueren Playern was bei manchen teuern Player aber oft nicht der Fall ist und somit die Reparatur schwieriger wird.
    Z.b. der neue Player von CyberHome DVD 505 hat ein Gerät aus komplett Alu, zwar ein Computerlaufwerk mit anderem Bios, arbeitet mit 2 Lasern, die Boards sind gertrennt voneinander, das Netzteil sehr gut verarbeitet, das Digitalboard ebenso, Updates gibts wohl auch zu genüge, vielleicht scheint zumindest diese Firma sich langsam aber sicher von den anderen Billgmarken abzusetzen, aber wer an Sony, Pioneer usw. rankommen möchte muss noch einiges Lernen....


    Cu

    Jaja das kenne ich.....die Billigplayer die meistens auch gut verarbeitet sind genau wie die Teuren Player, haben meist ebenfalls ein gutes Bild einen sauberen Ton, meistens leidet die ganze Geschichte an dem Service der Billigplayer, keine E-teile, kein Support usw.
    Die Player selber spielen meistens mehr Formate ab als die teuern Markenplayer, allerdings oft auch schlechter, siehe SVCD´s, obwohl bei SVCD´s einen Support zu leisten ist fast unmöglich!


    Cu


    Orlandi

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand von Euch interesse hat an einem Job als Support-Techniker im Bereich DVD-Player/MP3-Player/LCD/TFT/DVD-Receiver/demnächst auch Plasma,Beamer ect., bei einem Hersteller für Consumerelektronik wo ich selber auch tätig bin, außerdem suchen wir derzeit dringend zwei Radio und Fernsehtechniker indem oben beschriebenen Bereichen in der Werkstatt, repariert wird auf Komponentenbasis, bei Interesse schreibt mir eine E-Mail an orlandi2001@web.de, Ihr solltet aus dem Bereich NRW kommen, Englisch-Kenntnisse haben(Nur für den Support), am besten Techniker sein(Nur für Support), was aber kein Muss ist, und vorallem Spaß an der Materie haben, sowie auch Spaß an der Kerrespondenz von E-Mails und Telefon haben(Nur für Support)!


    Gruß Orlandi

    Wenn wir schon bei der Qualität von Komsumergeräten sind, was haltet Ihr von den Unterschieden bei DVD-Playern?Ich finde es gibt auch dort sehr große Unterschiede, egal ob Markengeräte oder Billgkisten...Eure Meinung ist gefragt!


    CU


    Orlandi