Beiträge von Vincent

    Hallo zusammen,


    als erstens ich bin kein Techniker und ich habe keine Möglichkeit mein geschenkte Monitor zu reparieren.


    Mein Problem ist das der Monitor eigentlich ok ist, ausser das er einfach zu hell ist. Ich kann nicht mehr dunkler einstellen.
    Beim durchlesen eures Forums habe ich gesehen das bei einigen auch ein ähnliches Problem haben. Der Fehler war bei meisten ein Widerstand oder sonst ein Komponent.


    Gibt es aber nicht irgendwo ein Poti wo man die Helligkeit herrunterdrehen kann.
    Oder gibt es einen Trick vielleicht wie ich mit der Monitor Einstellung diesen Fehler umgehen kann.
    Ich habe es mal Softwaremässig mit der Grafikkarte die Werte herruntergeschraubt aber es kommt nicht so toll.


    Was meint Ihr dazu?


    Ich bedanke mich im voraus für das interesse meines Posting und bedanker mich für jegliche Hilfe!


    Bye


    -Vincent

    Paul


    Mit V-Stat und Kissenentzerrung bzw. blue dann ist die Sperre weg richtig?


    Frank Schölch


    Ja das weiss ich auch nicht warum so vielöe Leute diesen Typ haben, ich habe Ihn geschenkt bekommen!


    Was genau ist die genaue Auflösung, den bei einigen Posts in den groups steht manchmal 20", 1024x748 bei anderen 21" 1600x1200


    Ich kann nur 1024x748 einstellen ist das richtig?


    Danke


    -Vincent

    frickler


    Ich habe einen Eizo T660-T geschenkt bekommen und ist es nun wirklich so das die Einstellungen nicht gespeichert werden weil der EPROM defekt ist oder gibt es da keine Tastenkombination um die Einstellungen zu speichern?


    Ich verstehe deine Antwort nicht:


    Zitat

    ja, kann man sogar leer einsetzen. Es werden nur Benutzereinstellungen gespeichert.


    -Vinc