Beiträge von Letron100

    Hallo
    Ich habe eine Frage an alle,der Vermieter meiner Schwiegermutter (70 Jahre) baut einfach eine Schüssel auf´s Dach kappt den Kabelanschluss ?( und sagt dann noch für einen Receiver müsste Sie selber sorgen.
    Meine Frage kann er das einfach so machen??
    Gruß
    Rainer

    Hallo Andy
    Habe Gestern Abend den Chip eingebaut,ESD Schutzmaßnahmen habe ich eingehalten und Richtigherum ist er auch ;) Die kamera Läuft tadellos.
    Ich danke dir für deine Tipps und hinweise.
    Gruß aus Kleve
    Rainer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: JVC
    Modell: GR-D20E
    Fehler: Display und Sucher ohne Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo
    Habe den oben genannten Camcorder,beim einschalten werde ich aufgefordert den deckel von der Linse zu nehmen der aber garnicht drauf ist.Das Display und der Sucher bleiben dunkel man kann also keine objekte sehen ausser die angaben der Kamera wie Batterie,Telefunktion Pause diese Informationen werden angezeigt.Wenn ich mir das Band ansehen möchte Funktioniert das Tadellos.
    Bei Kameraaufnahme wird das Display kurz sehr hell danach wieder Dunkel.
    Kennt jemand diesen Fehler,wer kann mir helfen?
    Gruß
    Rainer

    Hallo luma
    Habe alle deine vorschläge ausgeführt,Kasette geht leicht ins laufwerk
    wie gesagt wenn die Kassette eingefahren ist,geht die VCR Funktion aus.Mit dem Wahlschalter kann ich zwar die VCR Funktion aufrufen,aber dann geht diese direkt wieder aus,und das Display zeigt dann die Uhr.
    Gruß
    Rainer

    Hallo luma,
    Der Kopf Läuft an,die Kassette geht ganz rein und das Band wird eingefädelt bis dahin Dann schaltet die Video funktion ab.
    Es ist ein LG Laufwerk verbaut.
    Spannungen liegen alle an.


    Gruß
    Rainer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universum
    Modell: DVD VCR 4030 Heimkinosystem
    Fehler: Bei aktivieren des VCR schaltet sich das gerät(VCR) aus.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Stecksysteme vom laufwerk zur Hauptplatiene nachgelötet,Sensoren gereinigt.


    Hi Leute kann mir jemand sagen um welchen Fehler es sich handelt?
    Sowas hatte ich noch nicht alleine schon beim reinschieben der Kassette schaltet sich der Videorekorder aus,wobei man den DVD normal nutzen kann.

    Hallo Schiffhexler,
    Danke für deinen vorschlag,es hat geklappt es ist ein kleiner Plastikbügel abgebrochen der am Griff ist den Griff werde ich neu bestellen.


    Grüße an alle
    Rainer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: ariston
    Modell: unbekannt
    Fehler: turschloss defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Die Maschine Lässt sich nicht öffnen,das Teil ist mit der Arbeitsplatt verschraubt und lässt sich nicht hervor ziehen.
    Meine Frage gibt es eine Notentriegelung.


    Gruß
    Rainer

    Hallo an alle die mir geantwortet haben,Herzlichen dank für Eure Infomation ist verständlich erklärt worden das mit dem Steuergerät ist ne feine aber teure sache.
    Vielen Dank nochmal.
    Gruß
    Rainer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Hanseatic
    Modell:
    Fehler: Keinen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo Ihr lieben,
    Ich habe eine Frage an euch, kann man eigendlich warmes Wasser in eine Waschmaschine zuführen(ca.40 grad),und würde es Sinnvoll sein Energie zu sparen.Ich habe einen Warmwasserspeicher von 120L.

    Hallo thomy
    Habe den C211 9,1 nF und HOT Q202 2SC 5302 erneuert,Gerät läuft wieder. Meine Frage warum ist der C 211 Geplatzt?.
    Danke für deine Hilfe
    Gruß
    Rainer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SEG
    Modell: Cassis 11AK 28-10
    Fehler: Netzteil Taktet




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:KaLö beseitigt,dabei habe ich festgestellt das C 211 (9,1nF 2000V)aufgeplatzt war, hatte noch 2,1nF habe ihn ersetzt Fehler besteht weiterhin.Meine Frage kann das die Ursache des Netzteilfehler sein?
    Gruß
    Rainer

    Sorry so´n Quatsch ?(
    Ich wollte fragen ob es sich lohnt die Platiene des Aufnahmeschalters zu ersetzen,da ich glaube der ist defekt (laut umfrage)

    Hi;
    Ich habe nun festgestellt das nur die Aufnahmefunktion des rechten Kanals nicht Funktioniert,Wiedergabe ist OK.
    Nun brauche ich wieder Eure hilfe.
    Gruß
    Rainer

    Hallo Bernhard
    Ja diesen schalter gibt es müßte ich nachschauen was damit los ist,ist ne sau Arbeit den zu wechseln.
    Ich dank Euch beiden für Eure Tipps.
    Wenn Ihr ein Plan hättet währe das toll.
    Gruß
    Rainer