Beiträge von Letron100

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell:
    Fehler: ??




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem den oben stehenden LCD Gekauft,und stelle fest Das das Gerät beim einschalten zu lange braucht bis das Bild da ist .Zuerst kommt das Sony logo auf der scheibe danach sucht er den richtigen HDMI anschluss an dem Mein T-online Receiver angeschlossen ist.Meine frage,kann man das Logo abschalten denn das nervt unheimlich ich hoffe die änderung geht übern Service Mode.


    MFG


    Rainer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sanyo
    Modell: C28WN1 Chassis Serie WB2B
    Fehler: Lautstärke wird selbsständig laut mal Leise oder kein Ton,nach einer zeit von ca.10 min. ist die Lautstärke wieder normal.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Kalte Lötstellen im bereich der Endstufe beseitigt,Fehler nach wie vor.
    Meine Frage,ist der Fehler bekannt?


    Gruß
    Rainer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schneider


    Modell: L70S
    Fehler: Netzteil Def.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Zu Messende Bauteile geprüft,brauche ein SM für das NT.
    Währe euch dankbar dafür.
    Gruß
    Rainer

    Ich habe nun den Herd mal heraus geholt und habe festgestellt das jede Platte 4 anschlüsse hat,das Neue Kochfeld hat 2,3,3 und 4 anschlüsse wobei die Platte mit Bräterzone 4 anschlüsse hat vorne Links 2 hinten rechts und vorne rchts je 3 anschlüsse.
    Gibt es ein Plan wie man diese Schaltung ändern kann.


    Gruß


    Rainer

    Hallo newbee
    Danke für deine Antwort,das neue Kochfeld hat eine zuschaltbare Bräterzone brauche ich ein extra Regler dafür.
    Also brauchen tun wir sie nicht unbedingt.


    Gruß


    Rainer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Siemens
    Modell: EKT731 SE
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo zusammen
    Ist es möglich ein Siemens Ceranfeld an einem Zanussi Herd anzuschliessen.


    Ceranfeld E Nr.EK 73151


    Herd Modell HNW 112
    Type A-9602
    Prod.Nr 949"20316
    8KW Max.


    Gruß


    Rainer

    Hallo braunelektro
    Habe nochmal nachgeschaut es war eine einstellungssache,AV war auf NSTC eingestellt,was der Besitzer nicht wusste.
    Danke für deine hilfe konnte mir auch nicht vorstellen das was defekt war.
    Gruß
    Rainer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: Chassis 2033
    Fehler: Vertikal Fehler mit Folgefehler




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Kalte Lötstellen beseitigt.


    Hallo
    Hatte einen Vertikal Fehler den ich mit nacharbeiten der Lötstellen beseitigen konnte.
    Dann hat das Gerät ca.12 Stunden ohne Pause durchgelaufen,(über Tuner)als ich dann den Satreceiver angeschlossen hatte habe ich nur noch ein Grünes Bild das er vor den Vertikalfehler nicht hatte.Ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem Nachlöten zu tun hat.Über Tuner läuft er Top.
    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Rainer