Beiträge von Querry99

    Habe ma gemessen und Folgendes ist dabei raußgekommen.


    Pin 1 =4.9 /6,9 nach 3min =9.9 /8.9 Nach 10 min 10.17
    Pin 2 =17.7 /12,3
    Pin 3 = 5
    Pin 4 = nc
    Pin 5 = nc
    Pin 6 =4,7
    Pin 7 =
    Pin 8 =
    Pin 9 =4.9
    Pin10 =nc
    Pin11 = 24,9 /25,5
    Pin12 =nc
    Pin13 =nc
    Pin14 =4,91
    Pin15 =4.91


    Im KVA stand nur Tuner Defekt. Leider nix genaues

    Das Sch.... Ding war schon da aber die reperatur bei denen kann ich mir erst wieder leisten Wenn mein Boss ma Wieder zahlen sollte oder ma Insolwenz anmeldet Damit ich zum AA gehen Kann.
    (Nochma Kündige ich nich vonn alleine da man Total Besch... wird vom Amt)

    Hi Tobi


    Da gibt es nur das Problem das Werkstätten so verdammt Teuer sind.
    Aktueller Kostenvoranschlag liegt bei 98.50€ für die reperatur.
    so viel hat das ganze Teil nich Gekostet ink. Sattuner habe mit Tuner gerade ma 50 € geblecht


    Vieleicht hannst du mir sagen wie und wo ich die Spannungen Messen Muß?

    An Welchen Kontakt Liegt die Versorgungsspannung an und muß sie gegen Masse oder an einem anderen Kontakt gemessen Werden ?


    Leider Habe Ich Keine Weitere D-Box2 von Sagem :-( Kaltespray und Druckluft auch net


    Weiß Jemand vieleicht wo man eine Zeichnung oder änliches vom Tuner bekommt wo die Spannungen drauf Stehen ?

    Die Box Hat 100% gefunzt und der Typ von dem ich die Tuner Habe sagt das der Tuner in Ordnung sei wurde (aus einer Box mit defektem Flash ausgebaut) (angeblich)


    Wie bekomm ich eigentlich raus das der Tuner einen weg hat ?


    Ps: Der Avia 600 wird gerade ma lau


    Dei Einzigen Teile die am Kochen sind ,sind Netzteil und Tuner (Die 2 Chips da drauf)


    Gruß Querry99

    Wenn das bild weg iss , iss es weg kommt auch nicht wieder dazu muss ich den Netzstecker zihen und 10 min warten dann geht alles wieder von vorn loß

    Hallo Tobi


    Die Box hat die Anlage Für sich ganz alein
    So zirka 5minuten lang kann ich alles machen dann geht die Ruckelei loß
    und die Fehlermeldung kommt


    Die Spannungen Bleiben immer gleich außer beim zappen dann geht's rauf und runter je nach Polarisierung



    Gruß Querry99

    also wieviel Strom die Lmb's Brauchen weiß ich leider nich steht nur der Frequenzbereich und der Hersteller drauf Die Lmb's sind von Globo Germany (Gold Edition) und der Multischalter ist ein Starsat SR-X41 (4-> 1) mit 500 mA max


    und Die Spannung Am Ausgang bleibt wie gesagt ändert sich nur wenn ich die Sender umschalte
    1 = 17,7V
    2 = 12,8V


    Unter last Gemessen

    Spannungen Liegen an und Ändern sich nur beim Umschalten
    Was ich noch bemerkt habe ist das der Tuner Sehr warm Wird


    Weiß jemand Welche Spannungen an Welchen Kontakt Anliegen muß?
    ich Habe leider keine Referenz zum Nachschauen


    Wenn ja bitte ma mit Posten


    Leiterbahnen habe ich Überprüft und sind Ok

    Hallo


    Ich Könnte etwas Hilfe gebrauchen
    Mir bereitet seit ein paar Tagen Eine Sagem Kabel DBox Kopfzerbrechen die habe Ich mit einem Sattuner versehen und das geht auch aber nach etwa 5-10 Minuten fängt das Bild an zu Ruckeln mit anschlißender meldung Kanal zur zeit nicht verfügbar


    Woran Kann das liegen ??


    Bei Einer Nokia hat das ohne Prob's Funktioniert.