Beiträge von zinnTeufel

    hallo !


    oh wei !! das war eine fumelei den moni zu zerlegen.ich habe jetzt alles nach gelötet und wieder zusammen gebaut.hab auch die schrauben neu nachgezogen und mit zahn unterleg scheiben ergänzt,leider bin ich nicht weiter gekommen.die geister bilder und farbschlieren sind immer noch da.

    hallo !


    der moni ist mit einem hochwertigen bnc kabel verbunden.das kabel macht an andere monitore (auch 21") keine problemme.
    es ilegt am moni selber.ich habe mal im monotor nachgeschaut ob ich kalte lötstellen oder angeschmorte kabel sehen kann.konnt aber nichts finden.bei welchen bauelementen muß ich zuerst schauen ob die defekt sind oder besser gesagt wo könnte ich denn fehler am schnelsten einkreißen ?

    hallo leute !


    mein monitor iiyama pro502/A102GT hatt seid kurzen geister bilder und zusätzlich farbschlieren.das heist:wenn ich z.b ein fenster in windows öffne wo z.b viel rot dabei ist.habe ich an denn seite von fenster kein weiß mehr vom unter grund des anderen fensters sondern da verfärbt sich es links und rechts auch mit leicht rot. (nur in der horizontalen) meine frage jetzt was ist defekt oder ist nahe dran defekt zu gehen ?