Beiträge von JoergGaBo

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Notebook
    Hersteller: Sony
    Modell: VAIO VGN-A115M
    Fehler: Anzeigeprobleme, rosa Flecken




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine



    Hallo,


    ich habe obiges Notebook, welches seit einigen Tagen ein Problem mit der Display Anzeige hat (rosa Flecken, kaum noch etwas zu lesen).


    Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eventuell ein Service Manual fuer die VGN-A Baureihe?


    Gruss
    Joerg

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-29LS60E
    Fehler: schaltet nicht an



    Hallo,


    ich habe ein Sony KV-29LS60E, welcher sich z.T. nicht einschalten laesst. Nach dem Einschalten am Netzschalter klackt er kurz und dann faengt die rote LED 14x an zu blinken.


    Versucht man es hin und wieder, so laeuft er dann auch mal ohne Probleme.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruss
    Joerg

    Hallo,


    habe ein Problem mit einer WaMa von Blomberg Modell WA 3310.


    Nun war zum zweiten Mal das Magnetventil am Sicherheitsschlauch defekt, so dass die Maschine kein Wasser mehr einlassen konnte. Das letzte Ventil hat nicht einmal 2 Jahre gehalten, so dass Blomberg mir ein Ersatzteil auf Kulanz geschickt hat.


    Schlauch ausgetauscht und die Maschine nimmt wieder ganz normal Wasser und fuehrt den ersten Waschgang aus. Danach pumpt sie das Wasser ab und hoert dabei nicht mehr auf zu pumpen, obwohl in der Trommel kein Wasser steht.


    Die Luftfalle habe ich kontrolliert und gereinigt, ebenso funktioniert die Heizung.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegen koennte. Da sollte es einen Sensor fuer den Wasserstand geben!?


    Fuer Hilfe oder Tips waere ich sehr dankbar.


    Gruss
    Joerg

    Hallo Freddy,


    habe mich eben an den EIZO gemacht. Leider ist es ein aelteres Modell MA-1770 und bei dem 1772er hat sich eine ganze Menge geaendert. Einen Plan fuer das 1770er Modell ist nicht zufaellig verfuegbar? ;)


    cu
    Joerg

    Hallo,


    ich habe einen EIZO T560i-T, der leider kein Bild mehr zeigt. Beim Einschalten scheint alles normal, auch die gruene Signal LED kommt entsprechend, leider dann aber kein Bild.


    Hat jemand eine Idee?


    cu
    Joerg