Beiträge von patak

    Erst mal Danke für die vielen antworten, also Trafo hat keine Risse, Kaskade ist heil ( keine Risse, wirklich nicht der kleinste Riss ). Ich tippe eher auf die Digibox,
    werde wahrscheinlich ne neue brauchen. Muss mal bei einigen Kolegen nächste woche nachfragen, ob so ein Teil irgendwo rumliegt. Melde mich wieder.


    mfg patak

    Hallo, nachdem ich nun schon mehrere Tips über die Suchfunktion zu diesem Gerät gefunden habe und soweit es ging ( Teile mäßig ) habe ich diese auch befolgt, leider ohne Erfolg.


    Nun mein Problem:


    Gerät macht nur kurz HS, und das wars, Fehler soll aus der Digibox kommen, habe alle IC´s nachgelötet und auch einige Kondensatoren erneuert, aber kein Erfolg.Hat noch jemand einen Rat für mich?


    mfg
    Patak

    Hat denn wirklich niemand irgendeinen Monitor von Mitsubishi der diesem irgendwie entspricht, oder einen Tip wasfür einen Diode ich probieren könnte?


    mfg patak

    Habe hier einen Mitsubishi Diamond Plus 72 mit defektem Netzteil. Habe eine defekte Diode gefunden mit der Positionsnummer D912, auf der Diode steht 27c oder c27, nach dem Schaltzeichen sollte es eine Schottkydiode sein, kann aber mit dieser Bezeichnung der Diode nichts anfangen, finde auch nichts. Kennt jemand diese Diode oder hat jeman zufällig einen Schaltplan und kann mir sagen was das für ein Typ ist?


    mfg
    patak

    Habe folgendes Problem:


    Bild ist Blau mit Rücklaustreifen.


    Drehe ich an der UG2 ist das Bild in Ordnung.


    Nun folgender Effekt:


    Gerät aus und wieder an, Ton vorhanden, aber kein Bild.


    Bildröhre???????????????????????


    mfg Patak