Beiträge von nme

    hi


    rücksetzen bei den meisten panasonic mittels
    STATUS auf der FB drücken und dann zugleich -/V am gerät


    danach erscheint ein infoscreen und bei erneutem einschalten ist da sgerät im werkszustand.


    die status taste ist auch oft die OSD taste


    cu

    jojo hab diverse leitfaden und kenne die lebenswichtigen schutzmaßnahmen.
    is denn hier schonmal einer umgekommen weil du gerade das fragst? :D



    anleitung kam an, firma dankt !
    so denn ein neuer leser noch was zum thema sagen kann wäre ich üüber alle maßen dankbar.

    natürlich fummel ich nich selber dran rum. das mach ich nur wenn alle hoffnung eh schon vergebens is :)
    ahnung hab ich aber von der materie (löten, hochspannung etc pp), bin aber halt doch kein TV techniker.


    wäre net wenn du den plan an mich mailen könntest.


    hast du auch ne idee zum thema?


    danke!

    moin


    meinen guten tx28 -ld4c hat es zerlegt.
    zeilenflimmern mit typischen trafo klackern, dann standby.
    kollege hat zeilentrafo bereits getauscht, ging ca. 4 wochen dann wieder standby nach einschalten.
    hochspannung baut sich hörbar auf, doch geht sofort wieder aus.
    wenn er ganz lange steht, dann springt er an und hat bild, jedoch wenn man ihn dann wieder ausmacht und kurz darauf in betrieb nehmenn will, wieder standby direkt nach einschalten.


    jemand tips ob man ggf. IC nachlöten bzw. tauschen sollten?
    wäre net wenn jemand direkt sagen kann welcher IC das ist, hab irgendwie keinen schaltplan von dem teil :)


    danke und cu

    also es steht mal fett "CHASSIS M35/M36" drauf, moment *nachguck*


    chassis selbst kann ich nicht knipsen, das teil hat noch garantie will das im mom nicht öffnen sondern nur auf die schnelle die rotation korrigieren.


    foto des typenschildes im anhang.

    öhm, soll das heissen alle schneider haben so ein grottenschlechtes bild? die senderlogos sind teilweise links ausserhalb des bildbereichs.....


    na das muss man doch einstellen können :)


    na wer kennt das service menü?